• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfaches Flachgrillen

mietzekata

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nackensteaks selbst gerubbt mit MD und kreolischen Rub, Käsekrainer und Bratwurst. Krautsalat KFC Style und selbstgemachte Saucen. Einfach, lecker, gut

DSC_0254.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0254.JPG
    DSC_0254.JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 1.078
FLACHGRILLEN macht Laune.
Gruß David.
 
geht doch ... Flachgrillen wird des öfteren unterschätzt :D
:weizen:
 
Mir schmeckt auch flachgegrilltes gut! Als kind kannte ich gar nichts anderes und das Grillen war immer ein tolles erlebnis! Eine zeit lang hab ich so intensiv und oft gesmoked, dass meine familie um flachgegrilltes gebettelt hat :-) Die Abwechslung machts aus!
 
Sag ich doch Flachgrillen macht Laune War nicht negativ gemeint ich grill auch gern mal Flach.
 
Wie lange hast du es Mariniert? mit MD
Hast du die Marinade mit öl vermengt und dann auf das Fleisch oder nur Pulver direkt auf das Fleisch gestreut?
 
6 Wochen mariniert! Hatte das Fleisch geschnitten, geölt, gerubt und dann eingefroren. Optimaler geht es nicht.
Im gefrorenen Zustand kann man es nicht als marinieren bezeichnen - das gilt nicht ;)
Ich friere zwar auch gelegentlich in mariniertem Zustand ein, dann taue ich aber im Kühlschrank auf und lasse es so 2 Tage drin (das ist dann die Marinierzeit)

Aber genug der Wissenschaft: Hauptsache es schmeckt!
 
Was heisst einfaches Grillen, auch das muss erst gemacht werden. Sieht doch lecker aus, ich würde es sofort nehmen.
 
Wieso muss Gutes immer lange dauern :hmmmm:
Wie Texas Ranger schon sagt Flachgrillen will auch erst mal gemacht sein.
Ich würde mit essen,sieht lecker aus.
Gruss Olli :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten