• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfaches Gulasch

Gulasch ist immer wieder was Feines. Die Paste benutz ich auch (die Rote oder die Orange). Deines sieht super aus. Schön durchgezogen.

Die gibt es noch "in anders"?

Welche hab ich, rot oder orange? (sind beide Farben dran^^) Und wo ist der Unterschied?
 
Die gibt es noch "in anders"?

Welche hab ich, rot oder orange? (sind beide Farben dran^^) Und wo ist der Unterschied?
Du hast die orange Tube.
ImageUploadedByTapatalk1413563455.145982.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413563455.145982.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413563455.145982.jpg
    201 KB · Aufrufe: 288
Gut sind Beide. Rot ist schärfer. Ich mag aber Beide. Geben einen tollen Geschmack.
 
Die Farbe und die Konsistenz vom Gulasch sind der absolute Hammer!
Verhältnis Fleisch/sonstige Inhaltsstoffe passen auch.
Nudeln zum Gulasch (auch wenn einige es nicht mögen) find' ich auch gut.
Astrein, Micha.
:thumb1:

Die magyarische Gulasch-Tube merk' ich mir mal.

Alles Gute für den Rücken!
 
Ich liebe einfaches Gulasch. Und deins liebe ich mal so richtig, das sieht begnadet aus. Lecker! Für mich einzig - ich bekenne - mit Kartoffeln. Die saugen die leckere Sauce so schön auf. Das ganze noch fein pikant - ein Träumchen.
 
Schätzelein, ich hasse Handtaschen :domina:

Ich auch ... aber meine Frau nicht ... Das praktische an ausgedienten Handtaschen, (was sie ja in der Regel nach 14 Tagen sind ...) man kann ausgediente Schuhe (was sie ja in der Regel nach 14 Tagen sind ...) reinpacken .... :wölfe:

Eine von der Klamottenindustrie künstlich ins Leben gerufene Symbiose :D
 
Geiles Gulasch Micha :sabber:
Die Konsistenz ist einfach spitze :thumb2:

Bei den Nudeln, selber machen kann ich nicht, bevorzuge ich die Sputniks. Aber das wird geschmacklich mal eher für die Katz sein :prost:
 
Toller Bericht mit schönen Bildern.

Prima Gulasch gedopft. Macht Lust zum Nachbauen.

Gruß,

Hellboy76
 
Das bringt mich auf eine Idee... Glaube morgen gibt's Gulasch:D

Sehr schöne Vorlage...
 
Was ist in der Paste eigentlich drin? Hauptsächlich Paprikamark, oder?

Und natürlich gute Besserung!

Da müsstest Du mal Tante Google bemühen, ich würde ja auf der Tube schauen, aber die Tube ist leer und schon entsorgt ;)
 
So mag ich Gulasch :top2:

Und natürlich mit den richtigen Nudeln ;)
 
Zurück
Oben Unten