• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einführung in Low&Slow mit einem Smoker

Gute Beschreibung. Ich denke mit dem Video und deiner Beschreibung kann jeder smokerneuling etwas anfangen. Topp.
 
Klasse und vielen Dank dafür André !
Auch wenn ich bereits einen smoker habe,
sind für mich noch sehr hilfreiche Tipps dabei !!
Roland
 
Danke für die :dankedanke:
 
Tuningplats

Da im Forum immer wieder die Frage auftaucht, wie die Dinger denn aussehen und wo man sie kaufen kann, hab ich mal ein Foto von meinen gemacht.

Das erste Blech (an der SFB) sollte möglichst dicht schließen
IMG_00000504.jpg

das Gitter über dem ersten Schlitz soll eine puktuelle Hitze vermeiden, ist aber nicht zwingend nötig.

IMG_00000506.jpg
 

Anhänge

  • IMG_00000504.jpg
    IMG_00000504.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 5.566
  • IMG_00000506.jpg
    IMG_00000506.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 5.442
Sehr gute Auflistung sehr hilfreich für die Neueinsteiger bei uns!!!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Ich bin begeistert!! Danke!! Solche Zusammenfassungen braucht man als Anfänger!! Habe mir gleich das Wichtigste notiert!! Bekomme in 10 Tagen meinen ersten Smoker 20" vom Letten... Daher bin ich über solche Infos sehr dankbar!!
 
Wow! Das klingt echt gut! Vielen Dank für die ausführliche Tipperei! Das druck ich mir aus und lege es mir zuhause hin. :)
Tolle Arbeit!
 
pinnen pinnen pinnen.....
 
Liegt nicht in meiner Hand :rolleyes:
 
mir hat Dein Bericht seiner zeit echt weiter geholfen, pinnen pinnen pinnen kann ich nur Beführworten :cop:
 
Danke!
 
Klasse Zusammenfassung, auch für newbies verständlich
Vielen Dank :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten