• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eingewintert

so wieder alles von schnee bedeckt.
 
es ist wieder so weit. unser Gas grill der neuer 2015er Smoker meine almhütte und der grill vom Vater sind vom schnee bedeckt gut da vehlen noch dein par sachen aber die habt ihr eh letztes jahr schon gesehrn siehe dieses thema erste seite. oder der spanfekelgrill von dem han ich im moment leider kein schnee foto.

also bis auf HBO und Smoker ist bei mir erst mal pause....... aber nicht bei der erzeugung von geräten bin im moment bei 2 grillern und einen HBO anhänger am werkeln.

IMG_5372.JPG


IMG_5357.JPG


IMG_5365.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5372.JPG
    IMG_5372.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_5357.JPG
    IMG_5357.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_5365.JPG
    IMG_5365.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 683
Buuuh..da wird mir ja schon vom Ansehen erst einmal kalt...:abfahrt:

..aber das Herz erwärmt sich beim Anblick dann wieder fürs bestimmt bald nicht mehr kalte Schmiedeeisen...

Gruß aus dem "noch" Schneefreien flachen Norddeutschland...hier sieht man den Besuch schon zwei Tage vorher...und dann...:driver:
 
wenns so weiter geht finde ich bald den 20" smoker nicht mehr... ja egal Haben ja noch einen 22" und sollte es den auch einschneien. den 28" Trailer werd ich wohl noch finden:D
der 20" ist schon fast verschwunden
FHC_4087.JPG
Ich weiß da ist ziemlich viel Weiß deshalb schreibe ich mit Rot dazwischen dass man den Übergang aufs Nächste bild Findet:D


FHC_4100.JPG
Der BackofenTrailer Versteckt sich auch
FHC_4102.JPG
FHC_4098.JPG
Der Smoker Trailer ist im moment Noch auffindbar...:-)
FHC_4094.JPG
FHC_4097.JPG
Und zum Schluss mein Grill Platz


FHC_4089.JPG


FHC_4090.JPG
 

Anhänge

  • FHC_4087.JPG
    FHC_4087.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 356
  • FHC_4100.JPG
    FHC_4100.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 350
  • FHC_4102.JPG
    FHC_4102.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 346
  • FHC_4097.JPG
    FHC_4097.JPG
    549,9 KB · Aufrufe: 368
  • FHC_4098.JPG
    FHC_4098.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 343
  • FHC_4094.JPG
    FHC_4094.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 356
  • FHC_4089.JPG
    FHC_4089.JPG
    742,4 KB · Aufrufe: 368
  • FHC_4090.JPG
    FHC_4090.JPG
    363,6 KB · Aufrufe: 354
@Grillen mit stil
Hallo Martin, bei soviel Schnee würde ich lieber Skifahren.:abfahrt:
Wie macht Ihr denn das bei der Witterung mit dem Rosten der Teile?
Passiert da nix oder musst da stundenlang putzen im Frühjahr?
Gruß Cooky:-D
 
Die Meisten Sachen sind Leinöl Pur behandelt und werden im Sommer gelegentlich Mal aufgefrischt. stell dir vor wenn man im Frühjahr ca 11 so Geräte stundenlang putzen.... einzig unser Smoker Trailer Hat im November die Salz-nasse Straße und das anschließende abstellen ohne Waschen nicht so gut aufgefasst.. (das Streusalz der Straße ist ja ziemlich Aggressiv ) der gehört im Frühling Mal ordentlich geputzt.
 
Wie machst denn das mit dem Leinöl?
Nur einreiben und gut oder danach auf Tempratur einbrennen und funzt das auch bei
DO und Eisenpfannen etc...
 
also das leinöl das ich meine ist Leinöl Firnis und das ist zur Äuseren anwendung im Sommer bei dementsprechenden aussentemperaturen Härtet es ohne erhitzen gut durch die teile die am grill heiß werden brennt man einfach durch erhitzen des Grills etz ein . ansonsten ein Papbrenner hilft auch. für unsere Feuerplatte aus Gußeisen (gleiches Material die DO ) verwenden wir speißeöl+ Hitze
 
Papbrenner kenn ich net, aber wäre bei mir irgendwas aus Karton und des kann ja ned sein, oder?
 
:lach::lach::lach:
Achso Du meinsch Dachpapbrenner
Auf des bin jetzt fei gar ned komme.
:lach::lach::lach::lach:
 
Hast du für solche Notfälle auch noch was da, was nicht eingeschneit ist?
 
Man muß ja Stilvoll überleben:snowman:
 
Zurück
Oben Unten