• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einige Bilder der gestrigen Konfirmationsfeier

Sowas bei "Shorties" reinstellen - Du Witzbold !!:lach::lach:

Saugeil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Jesses...da hast Du dich aber ganz schön in's Zeug gelegt.
Toll... :thumb2:

Gruß
Jürgen
 
Ja Ja, an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht.
Sehr schönes Event, deine Schinkenplatten sehen sehr gut aus.
Habe auch noch mal 3 Schinken im Vakuum und hoffe dass ich die noch geräuchert bekomme.
 
Zumal mit dem Support Deiner lieben Marion und den Kids...
ohne diese Unterstützung, auch die von lieben Freunden, wäre das nicht möglich!!!

Aber ich bin in der glücklichen Situation eine absolut tolle Familie, und einen einzigartigen Freundeskreis zu haben!

Und ich bin mir dessen zu jeder Zeit bewusst
 
Du hast meinen vollen Respekt!! Wenn für 10 Personen was in die Hose geht, o.k.! Hier hättest du das ganze Fest versaut, wenn es nicht geklappt hätte. Einfach klasse!
 
Zurück
Oben Unten