• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einkaufsgemeinschaft] Profagus Grillis für Linz

derbeste

Hr. Doktor
10+ Jahre im GSV
Liebe Sportkameraden!
Da immer wieder die gute Qualität der Profagus Grillbriketts in diesem Forum erwähnt wird ich diese auch einmal probieren will, habe ich nach einer Quelle dafür gesucht.
Leider nicht in Ö, aber in D gibts diese.
Preis: 10kg/19,99EUR.
Da - egal von der Bestellmenge (!) - die Lieferung bei casando.de ebenso EUR 19,99 beträgt, suche ich Interessierte im Großraum Linz für eine Sammelbestellung. Die Versandkosten würde ich dann auf die Abnehmer aufteilen.

Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Nur zur Info:

Frag mal bei einem Lagerhaus in deiner Nähe!

Ich kaufe die grillis hier im Raum Graz beim Lagerhaus um 17,99 pro 10kg

Lg aus Graz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke,
hab hedacht, daß ds die in Ö nicht gibt
Danke für den Hinweis!

Gruß nach Graz
Michael
 
Danke. Habs heute in Neuhofen besorgt.
Einkaufsgemeinschaft ist damit abgeblasen.

Dane für die Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten