• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einkaufstour nach Dänemark im September 2015

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Angeregt durch unseren DK-Urlaub letztes Jahr und die Einkaufstouren von Däne werde ich im September mal nach Dänemark zu Davidsen fahren und Grillequipment einkaufen.

  • Nein, ich beabsichtige nicht, mir durch diese Aktion ein Grillsportgerät zu finanzieren lassen.
    Ja, ich freue mich wenn ihr den Betrag aufrundet und euch so an meinem Aufwand beteiligt - wenn wer knapp bei Kasse ist, verstehe ich es aber auch, wenn der Betrag Centgenau bei mir ankommt.
  • Die anfallenden Spritkosten werde ich anteilig umlegen.
    Das ganze ist als Freundschaftsdienst an meine GSV-Kollegen gedacht und richtet sich daher vor allem an meine Freunde hier, aber es soll auch dazu dienen, neue Freundschaften zu knüpfen.
    Ich möchte definitiv keinem Shop Konkurrenz machen - es macht also wenig Sinn, wenn sich jemand extra hier im GSV anmeldet, damit ich ihm einen Genesis mitbringe ... Angedacht meinerseits ist vor allem der Weber Go-Anywhere, Rotisserien, Gußplatten-/ und Roste sowie diverses Zubehör.
  • Ich werde ausschließlich zu Davidsen fahren
  • Versand ausschließlich über Hermes Deutschland. Dazu schickt ihr mir eine oder mehrere Paketscheine als eMail mit PDF-Anhang. Den Paketschein könnt ihr online NICHT bezahlen, das mache ich dann vor Ort. Daher bitte die Versandgebühr bei der Überweisung an mich berücksichtigen. Ich versende nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seid dabei also kreativ (Eltern, Schwiegereltern, Arbeitsplatz, ... etc.) –
  • Bitte macht euch bzgl. der Paketgrößen und Gewichte selber schlau. Die Shops könnt ihr problemlos in englisch oder deutsch kontaktieren. Sollte Hermes das Paket nicht annehmen, werde ich es anderweitig veräußern ...
    Unverbindliche Angaben zu Paketgrößen (und evtl. Gewicht) zwecks Versandkostenberechnung:
    Roti 57er: 62x80x19
    Roti Q300: 80x15x15; 6-8 Kg
    GA: 60x32x23; 7 KG
    Weber Hühnersitz: 26.4x25.7x11.9; 1.2 KG
    Weber Q300 Platte: 47x35.8x35.1; 5KG
  • Verbindliche Bestellungen ausschließlich per PN hier übers Forum.
  • Um vom im Shop angegebenen Preis in DKK auf euren Überweisungsbetrag (in EUR) zu kommen, müsst ihr diesen durch den aktuellen Umrechnungskurs durchdividieren. Einen Währungsrechner findet ihr z.B.: hier
  • Bitte beachtet die zusätzliche Gebühr, die bei einer PayPal-Überweisung anfällt. Bitte jeweils bei eurer Überweisung berücksichtigen.
  • Ich werde die Anmeldeliste zum 31.07 schließen, da ich vorhabe, die gesammelte Bestellung im Voraus bei Davidsen zu ordern - nicht, dass dann im September das eine oder andere Gerät nicht mehr verfügbar ist. Somit ist der 30.07. auch das letzte Datum an dem ich Bestellungen annehme.
  • Die Konto-Details für die Überweisung (IBAN/BIC meiner Kontoverbindung bzw. meine PayPal-Daten) sende ich euch im Zuge meiner Bestellbestätigung. Alle Überweisungen müssen allerspätestens am 25.08.2015 von euch durchgeführt worden und abgeschlossen (d.h. auf meinem Konto muss der Zahlungseingang verbucht) sein. Bitte bei jeder Überweisung auch euren Forums-Nicknamen mitangeben - sonst kann ich das nicht der Bestellung zuordnen.
  • Bestellungen werden nur unter Angabe folgender Informationen berücksichtigt: Artikelnummer, Artikelbezeichnung, Einzelpreis in DKK oder einen Link zum Artikel und auf jeden Fall die Anzahl und eure Versandadresse.
  • Ich werde mit unserem T5 fahren, der bis auf Fahrer- und Beifahrersitz entkernt ist. Es sollte also einiges reinpassen :cool:
  • Bitte beachtet, dass Gasgrills in Dänemark mit einem anderen Anschluß und weniger Druck betrieben werden. Für das Umrüsten ist der Käufer verantwortlich.
  • Aus eben diesem Grunde werde ich für die von mir besorgten Geräte keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Na, dann erkläre ich die Meldeliste hiermit für Eröffnet .....


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten