• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einschätzung der Grillzeit für PP

Grillbärchen

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hej,
Ich will kommende Samstag 2x ca. 3kg Schweinenacken als PP für unsere Gäste zubereiten.
Aufgrund mangelnder Erfahrung würde ich mich über eure Einschätzung sehr freuen.
Wie lange brauche ich dafür auf dem Grill Spirit 320?
Was würdet ihr dafür ansetzen?
Komme ich mit 12 Stunden hin?

THX im Voraus...
 
Na ja. Möchtest du dein Grillgut ab 70° in Jehova oder Backpapier wickeln, um die Plateauphase zu überspringen?
 
7h im Ei.

Auf dem Gasgrill - keine Ahnung
 
Piepegal
Gesendet
Aus der Landeshauptstadt
München
 
Piepegal
Gesendet aus der Landeshauptstadt München
 
Piepegal :prost:

Der der in der Landeshauptstadt München ohne Bier sitzt
 
Piepegal!!
Gesendet aus der Landeshauptstadt München


Piepegal
Gesendet
Aus der Landeshauptstadt
München

Piepegal
gesendet aus der Landeshauptstadt München

Piepegal
Gesendet aus der Landeshauptstadt München

Piepegal :prost:

Der der in der Landeshauptstadt München ohne Bier sitzt

Piepegal.
Gesendet aus der Landeshauptstadt München.

Jungs, mehr Respekt

Gesendet aus der Landeshauptstadt München
 
Danke an die, die etwas konkreter als "piepegal" waren.
Wahrscheinlich ist es auch piepegal, aber ich hätte von Euch noch gerne gewusst, ob ihr das PP nach dem auseinander ziehen mit der Sauce vermengt ( habe ich in der Weber Grillbibel S.115gelesen ) oder den Gästen separat in einer Schüssel oder Flasche bereitstellt ?
 
Zurück
Oben Unten