• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einschätzung der Grillzeit für PP

Tja das frage ich mich auch. Erst alle neugierig machen und dann Sonntagmorgen verschlafen
 
THX an Alle....
Bilder habe ich keine gemacht [emoji33][emoji85][emoji85][emoji85]

Die Gäste waren begeistert (haben sie jedenfalls gesagt) ...
Ich selbst war nicht so zufrieden... Die Enden waren ziemlich "angekohlt" und das Fleisch unterschiedlich in gut und trocken. Hatte das Fleisch direkt auf dem Grillrost gelegt und nicht in der Schwedenschale... Würde ich wohl beim nächsten Mal so machen. Ebenso fand ich die Injektionsmischung Asus Cidre, Whiskey und MD nicht so prickelnd.....
Aber wenn die Gäste nicht gelogen haben, hat es denen geschmeckt. Da sie öfters nachgeholt haben scheint die Aussage wohl im Kern zu stimmen... [emoji6]
Von daher muss man es wohl als Erfolg werten...

Das Fleisch hatte ich nun bei 100-110*C ca. 13 Stunden auf dem Grill bis zu einer KT von 95*C. Danach noch ca. 2 Std. bei 75*C im Backofen zwischen geparkt.

HG Rolf
 
Och, das ist aber schade [emoji15]
Wir wollen doch immer massig [emoji328] sehen. Was soll's? Glückwunsch zum ersten gelungenen PP
 
Zurück
Oben Unten