• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eintopfofen

Hallo,

zuerst einmal herzlich willkommen. Aber gleich zu Anfang muss ich dir sagen, dass du mit so wenig Informationen nicht viel Antworten erhalten wirst. Wenn du die Suchfunktion bemühen würdest (einfach mal Eintopfofen eingeben), könntest du sehen, dass hierüber noch nicht so viel geschrieben wurde. Probiere auch mal Gulaschkanone.

Bei der Befeuerung wird im Netz oft zu Holzkohle bzw. Holzkohlebriketts geraten. Bei beiden solltest du auf Qualität achten. Zu den Rezepten müsste du schon im Netz suchen. Hier ebenso Eintopfofen oder Gulaschkanone eingeben. Viel Glück und lass uns an den Ergebnissen mal teilhaben.

Gruß Bruno
 
Auf der Rezeptseite würde ich dir raten ein wenig in der Spanischen oder Afrikanischen Küche zu stöbern bzw. dich inspirieren zu lassen. Im Netzt wirst du viele Rezepte/Ideen finden.
 
Tja, Schade dass der TO sich nemmer meldet...
 
Zurück
Oben Unten