• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der neuen Hamburgerpresse

:thumb1:
 
Kettenmanni ist hier nicht mehr aktiv. Er betreibt jetzt wohl auch einen eigenen Web-Shop.

Leider weiß ich die URL gerade nicht aus dem Kopf, falls Interesse besteht, schau ich heute Abend nach.
 
Jepp, die Presse von Manni ist schon ein sehr massives Teil. Da könnte man mit dem Auto drüber und hätte anschließend nicht mal ne Delle drin. Mit dem Weber Teil hatte ich meine Probleme. Da hatte ich immer den Eindruck dass ich die Einzelteile in der Hand hab wenn ich noch ein wenig fester drücke. Die Angst hatte ich mit Mannis Edelstahlring und dem massiven Stempel noch nie. Der könnte voraussichtlich auch hydraulisch bedient werden :)
 
Guckst du

CIMG4601.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4601.JPG
    CIMG4601.JPG
    96 KB · Aufrufe: 599
Nööö, ist der Blickwinkel. Die Patties haben 13 cm - kleiner würd ich die sonst ja gar nicht essen :lol:
 
Ah,ok ;) Man sollte mal eine Wissenschaftlich Versuchsreihe starten um das richtige Fleisch-Brötchen-Salat-Verhältnis zu ermitteln, Freiwillige Tester findet man bestimmt schnell ;). Ich denke über die 150mm Form nach aber für den Preis gibts halt auch viele Alternativen.
 
Tolles Teil:thumb1:......das gibt es aber nicht für'n schmalen Kurs......aber ich bei dieser Burgerpresse hat man auch nicht das Problem mit dem festkleben vom Patty am Stempel.....mal sehen was meine Göga zu so einer Investition sagt:hmmmm: weil Burger stehen ja öfter mal bei uns auf der Speisekarte. Die Wuki's fahren total drauf ab.
 
aber für den Preis gibts halt auch viele Alternativen

Aber keine die stabiler gebaut sind ! Ich leg den Preis auf die Lebensdauer der Presse um. Und da mich das Teil mit Sicherheit überlebt und in die Erbmasse eingerechnet werden kann, ist auch der Preis recht günstig :-)
 
Zurück
Oben Unten