• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der neuen Hamburgerpresse

Ah, ok danke hatte mir sowas schon gedacht mach das mit der stuffz Burgerpresse ;) ;P. Tex find ich generell gut was er an Rezepten macht, auch wenn manche merkwürdig klingen ;) ;P.
 
Moin,

mal ne kurze frage.
Warum werden die Pattys noch kurz ins Eisfach gelegt bevor sie auf den Grill landen?

Danke und Gruß
Bullemann79
 
Ich leg sie generell Tiefgefroren auf den Grill, weil wenn das Fleisch warm ist fällt es wesentlich leichter auseinander, ist es angefroren oder durchgefroren wird es auf dem Grill beim auftauen gleich durchgebraten und hält zusammen ;). Warmes feines Hackfleisch läuft dir durch den Rost ;P.
 
Zurück
Oben Unten