• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des neuen Summit E 670

Eibl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

nachdem bis Donnerstag alles aufgebaut war, konnte es gestern losgehen.

sl370516-jpg.773648


Ich wollte auf jeden Fall mal die Rotisserie ausprobieren.
Also schnell beim MdV einen Strang Spareribs geholt.
Bißchen Zitronensaft, Olivenöl, Kräuter der Provence und bei ca. 200 °C für 1 Stunde ab auf den Spieß.

sl370542-jpg.773649

sl370541-jpg.773650

sl370544-jpg.773651


Hatte bisher immer nur die 3-2-1 ribs gemacht.
Wenns mal etwas schneller gehen soll, ist das aber auch eine gute Idee.
Waren sehr lecker.

Anschließend gab es noch
Cevapcici, Würschtl, Brüstl und ein paar gegrillte Peperoni.
sl370545-jpg.773652


Ich hatte vorher 4 Jahre einen Santos Fontana.
Aber dieses neue Sportgerät ist wirklich klasse.
Macht Lust auf mehr.
Absolut gleichmäßige Hitzeverteilung

Heute gehts weiter mit Ribeye auf der Sear Station:whip:


Gruß Eibl

SL370516.JPG


SL370542.jpg


SL370541.jpg


SL370544.jpg


SL370545.jpg
 

Anhänge

  • SL370516.JPG
    SL370516.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 3.952
  • SL370542.jpg
    SL370542.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 1.931
  • SL370541.jpg
    SL370541.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 1.968
  • SL370544.jpg
    SL370544.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 1.849
  • SL370545.jpg
    SL370545.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 3.697
Ich bin immer wieder völlig platt wenn ich die vielen Regler sehe.
Da kann man was mit anfangen
Viel Spaß damit!!!

Ribs auf dem Spieß hab ich auch noch nicht gesehen:-)
 
.... achja Gasgrills im Allgemeinen und Summits im Besonderen werden tooooootal überbewertet.
Wer braucht schon so etwas?

Ich nicht, nein ich brauche so etwas überhaupt nicht, nein nein, total unnötig:pfeif::pfeif::pfeif:

Echt mega Hammer dein Grill, Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß damit.:thumb1::thumb1::thumb1:

Hast du den importiert, Wenn ja von wo?
Schöner Grill!!!

Allzeit genug Gas in the Bottle:-D
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gasi - wirst viel Freude damit haben - ich hab zwar nur den 4-flammigen (470) würd ihn aber nie mehr hergeben

Tolles Gerät

Rudi
 
Glückwunsch zu dem Riesengerät.
Im Forum habe ich mal einen schönen Satz gelesen: Grillfäche kann nur durch noch mehr Grillfläche ersetzt werden!
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab ja den 470er und bin von der Hitzeverteilung und wie er die Hitze hält absolut begeistert.
 
Zurück
Oben Unten