• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines Räucherschranks mit 4 Sorten Schinken

Wunderbar sieht der Schinken aus. Da bekommt man richtig Appetit.
 
Moin Seppe
Schrank super gelungen und erst die Schiken. Wie werden die erst aussehen, wenn du es richtig kannst? Zitat von dir: Stehe ja noch am Anfang meiner "Karriere" und möchte natürlich mein Handeln perfektionieren, man lernt ja schließlich nie aus! :ola:

Liebe Grüße vom Deister
Andreas
 
Geschenkkorb fürn Schwiegervater ;-)
uploadfromtaptalk1391336835050.jpg

uploadfromtaptalk1391336854179.jpg



Schöne Grüße,
Seppe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391336835050.jpg
    uploadfromtaptalk1391336835050.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 716
  • uploadfromtaptalk1391336854179.jpg
    uploadfromtaptalk1391336854179.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 691
UiiiiUiiiiUiiii sieht das gut aus.
Das haste richtig gut gemacht. Gefällt mir sehr...
 
und es kommt noch mehr Lob^^....sehr schöner Schrank und noch schönere Schinken *jammi*

LG der Felli
 
Zurück
Oben Unten