• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung P500, Irisches Entrecote

chronikz

Veganer
5+ Jahre im GSV
Trotz des beschissenen Wetters musste heute die Erstvergrillung auf meinem neuen P500 stattfinden :grill:.
Gegrillt wurden 360 Gramm Irisches Entrecote, erst auf der Sizzle Zone und dann indirekt auf dem Grill.
Garpunkt kommt auf den Fotos aufgrund des Blitzes leider nicht ganz so gut, hat aber gepasst und war Medium Rare. Einziges Manko: Sizzle Zone nicht hochgestellt. War aber bereits zu heiß, als ich das gemerkt habe, war also ein wenig arg heiß. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, sehr selbst:

IMG_5575.JPG
IMG_5586.JPG
IMG_5590.JPG
IMG_5594.JPG
IMG_5597.JPG
IMG_5605.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5575.JPG
    IMG_5575.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_5586.JPG
    IMG_5586.JPG
    127 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_5590.JPG
    IMG_5590.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_5594.JPG
    IMG_5594.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_5597.JPG
    IMG_5597.JPG
    187 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_5605.JPG
    IMG_5605.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 755
Hallo,

sieht doch alles Top aus und die Fotos sind doch super. Den Blitz schalte ich wenn es irgend geht auch immer aus, das verfälscht schon sehr die Orginalfarben.

Gruß Funky
 
viel Freude mit deinen neuen Grill.....klasse Steak....

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten