• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung vom Weber Grill Spieß - etwas Gyros

Arturo

Veganer
5+ Jahre im GSV
So
Nun ist es auch bei mir soweit - ich werde meinen Gyrosspiess auf dem Weber Genesis einweihen. Leider konnte ich heute nur das Fleisch einlegen

Der Rest folgt morgen

Was meint ihr - ca. Bei 180 Grad Grillen?????

Danke

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 1.904
  • image.jpg
    image.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 1.863
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 1.874
  • image.jpg
    image.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 2.038
So
Bier da
Fleisch mariniert

Los geht's

image.jpg


image.jpg


Ich korrigiere

Und los

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 1.678
  • image.jpg
    image.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 1.652
  • image.jpg
    image.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 1.694
Das sieht gut aus. Jetzt noch in Metaxa-Sahnesauce versenken und nen Ouzo hinterher. Das Leben kann so einfach sein.
 
sieht sehr lecker aus, wie lange hat es denn gedauert bis zum ersten Anschnitt ?
 
Ich hab ca 1 Stunde 30 mit der Schale darunter bei 180 Grad mit 2 Brennstäben (Rechst und links) gegrillt und danach dann die Schale Weg...
Den mittleren Brenner an und immer dann wenn es knusprig war abgeschnitten...

Hat echt Spaß gemacht :v:
 
Sieht alles super aus, bis auf das geschlossene Bier ;)
 
Es ist wieder soweit - ein Schweinnacken wurde gestern zerlegt und eingelegt... :)
heute kommt auf den Spieß und Grill

IMG_5844.JPG


IMG_5845.JPG


IMG_5846.JPG


IMG_5848.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5844.JPG
    IMG_5844.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 1.239
  • IMG_5845.JPG
    IMG_5845.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 1.229
  • IMG_5846.JPG
    IMG_5846.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 1.265
  • IMG_5848.JPG
    IMG_5848.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 1.308
Geil, ich brauche auch unbedingt einen Spieß!
 
Welchen Spieß könnt Ihr empfehlen: Hat der Santos Nachteile gegenüber dem Weber (für Spirit 310)?
 
Und los

image.jpeg


Beim Spieß kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich hab nur den einen von Weber getestet..... Bzw. im einsetzt und bin zufrieden. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die von Santos schlechter sind.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,8 KB · Aufrufe: 1.253
Zurück
Oben Unten