• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne ab 14.4.14 im Netto

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
uploadfromtaptalk1397384363549.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397384363549.jpg
    uploadfromtaptalk1397384363549.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 1.531
Kannst du erkennen ob der Griff angepunktet/ geschweißt, mitgeschmiedet oder genietet ist?
 
Ist geschweißt. Hab mir die mal bei Kodi geholt. Ich bin auf jedenfall schwer zu Frieden damit. Der Rand ist im Vergleich zu der letzten von Lidl etwas höher.
 
ist die zu Empfehlen? ich habe die gestern auch im Prospekt gesehen, und die 2 Kisten Hasseröder für 18€ :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich hab die seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Ist viel massiver als die die es zuletzt bei Feinkost Albrecht gab.
 
Kannst du erkennen ob der Griff angepunktet/ geschweißt, mitgeschmiedet oder genietet ist?
ich nochmal...auf was sollte man Achten? Oder, was wäre das beste? Genietet? Angeschweißt? Mitgeschmiedet? Ich wollte mir die auch holen...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397415451.935696.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397415451.935696.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 1.217
  • ImageUploadedByTapatalk1397415466.687026.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397415466.687026.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 1.274
Also Befestigung wie bei der letzten albrecht nur höherer rand aber wegen harö muss ich eh hin bei den derzeitigen bierpreisen....haus und hofbier früher angebot 9eus jetzt 12,99 angebot....
 
Die Steinberger Sachen sind super. Ich habe einen Gussbräter von denen für ich glaube 30,-€. Super Ding!
Die Pfanne muss ich mir auch mal angucken, danke.
 
... wegen harö muss ich eh hin bei den derzeitigen bierpreisen....haus und hofbier früher angebot 9eus jetzt 12,99 angebot....
Jupp, Auerhahnsuppe rockt :mosh:
und nachdem hier in Bayern nur die "Exil-Ossis" das Bier trinken (und kaufen) muss ich mich bei so einem Angebot noch nicht einmal beeilen, da ist immer was da :thumb2:
 
Also ich kann auch nur sagen: Kaufen? Definitiv JA! Ich möchte sie nicht mehr missen. @SimiDeluxe: Mit dem langen Stiel geht sehr Gut. Einzig zum Überbacken im Ofen ist das eher schlecht. Da ist dann eine Pfanne mit zwei Henkeln besser geeignet. Aber wie geschrieben, für den Preis ist die Pfanne ein richtig guter Schnapper.
 
Mit dem langen Stiel geht sehr Gut. Einzig zum Überbacken im Ofen ist das eher schlecht. Da ist dann eine Pfanne mit zwei Henkeln besser geeignet. Aber wie geschrieben, für den Preis ist die Pfanne ein richtig guter Schnapper.


Sofern man die Pfanne nicht am Stiel aufhängen möchte, biegt man diesen halt in Form einer Servierpfanne.
Dann klappts auch problemlos im Backrohr.
 
Zurück
Oben Unten