• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EM-Grillen bei den Mämmis - gesammelte Werke

G

Gast-lwgoiy

Guest
Da ich nicht für jede EM-Grilleinlage einen neuen Thread eröffnen möchte, habe ich mir gedacht, das ich das alles in diesem Sammelthread einstellen werde. Sind ja manchmal auch nur Kleinigkeiten, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt.



Sandra hat ein wenig dekoriert....
EMGrillen01.jpg


EMGrillen02.jpg


EMGrillen03.jpg








Und gestern gab es Kirsch-Currywurst, siehe auch hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...urst-zum-em-autaktsieg-gegen-portugal.168504/
EMGrillen04.jpg






Eigentlich hatte ich für gestern einen Schweinerücken mit Arizona-Rub vorbereitet. Doch die Mehrheit wollte halt 'ne Bratwurst/Currywurst zum Fussball. Daher kommt der Rücken heute auf den Grill. :)
EMGrillen05.jpg
 

Anhänge

  • EMGrillen01.jpg
    EMGrillen01.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 2.400
  • EMGrillen02.jpg
    EMGrillen02.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 2.369
  • EMGrillen03.jpg
    EMGrillen03.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 2.355
  • EMGrillen04.jpg
    EMGrillen04.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 3.403
  • EMGrillen05.jpg
    EMGrillen05.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 2.349
Moin Mämmi,

das sieht ja schon mal vielversprechend aus :thumb2:

:prost:
 
Pünktlich zum Anpfiff des Spiels Spanien-Italien war der Rücken fertig.
EMGrillen06.jpg





Der Anschnitt war schön saftig...
EMGrillen07.jpg


EMGrillen08.jpg






Das Tellerbild, heute mit italienischem Anstrich. Es war eh noch ein wenig Nudelsalat von gestern da.
EMGrillen10.jpg






Und nu bin ich erstmal satt!
 

Anhänge

  • EMGrillen10.jpg
    EMGrillen10.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 3.781
  • EMGrillen08.jpg
    EMGrillen08.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 2.228
  • EMGrillen07.jpg
    EMGrillen07.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 2.920
  • EMGrillen06.jpg
    EMGrillen06.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 2.986
Huhu

Man sollte zur Mittagszeit nicht solche Thread ankucken..... jetzt habe ich Hunger und nichts ist da *schnüff :)


Sieht super lecker aus. Deko finde ich auch Klasse :thumb2:


Gruß
Dahlin
 

Das Sandwich war... LEIDER GEIL! :D


Heute hab ich auch nochmal was beizutragen... da ich es ja weniger mit dem Grillen hab (wozu hab ich denn meinen Göga? :D), wird bei mir gebacken, was ich definitiv besser kann :)

WM-kuchen.jpg


:flagge1::flagge1::flagge1:

WM-kuchen.jpg
 

Anhänge

  • WM-kuchen.jpg
    WM-kuchen.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.942
Es gab nicht nur Kuchen, auch ein paar Wurstlollies.... die gehen einfach immer. :sabber:

EMGrillen11.jpg


EMGrillen12.jpg


EMGrillen13.jpg


EMGrillen14.jpg
 

Anhänge

  • EMGrillen14.jpg
    EMGrillen14.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 2.174
  • EMGrillen13.jpg
    EMGrillen13.jpg
    111 KB · Aufrufe: 2.163
  • EMGrillen12.jpg
    EMGrillen12.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 2.194
  • EMGrillen11.jpg
    EMGrillen11.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 2.043
Man Man Man jetzt bekomm ich noch mehr Hunger, ganz lecker !!!!:thumb1:
 
Heute habe ich surmfrei. Mädelskinoabend steht an....



Also erstmal zwei Käsekrakauer auf den Grill
EMGrillen15.jpg





:sabber:
EMGrillen16.jpg






Der Käse lauft aus...
EMGrillen17.jpg





Dazu Kartoffelsalat, den Sandra gestern gemacht hat.
EMGrillen18.jpg





Einfach, aber gut! :thumb2:
 

Anhänge

  • EMGrillen15.jpg
    EMGrillen15.jpg
    172 KB · Aufrufe: 1.082
  • EMGrillen16.jpg
    EMGrillen16.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.089
  • EMGrillen17.jpg
    EMGrillen17.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 1.616
  • EMGrillen18.jpg
    EMGrillen18.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1.085
Gestern gab es gefüllte Paprika.
Da ich etwas viel Hack angerührt habe, auch noch einen Mini-Hackbraten... ;)
Dazu gabe es eine Art Djuvec-Tomatenreis. Tellerbilder leider vergessen.

EMGrillen19.jpg


EMGrillen20.jpg
 

Anhänge

  • EMGrillen19.jpg
    EMGrillen19.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 1.013
  • EMGrillen20.jpg
    EMGrillen20.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 998
Spieltag für die Deutschen heisst für mich - was nettes zur Halbzeit basteln um die Führung zu feiern :)

Heute gibts den absoluten Zuckerschock:

Pfirsich-Himbeer-Cupcakes mit Schokofrosting und M&Ms in Deutschlandfarben :)

Foto.jpg


:flagge1::flagge1::flagge1:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1.020
Zurück
Oben Unten