• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Finca Mallorca mit Gasgrill?

Doomi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo

wir suchen für den nächsten Sommer eine Finca auf Mallorca für 6 Personen. Da ich nur Hotel gewohnt bin und wenn ich das Essen schon selber machen muss, möchte ich ungern wieder zum Flachgriller werden.

Kann mir jemand eine Finca mit Gasgrill empfehlen? Muss kein Luxusgrill sein, hauptsache man kann auch indirekt grillen.

gruß

Doomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJ Chase,

der Grill wäre ein Traum und es könnte evt auch Festland sein aber die Flüge dort hin sind fast doppelt so teuer wie nach Mallorca.

gruß

Doomi
 
Also Marco,

wenn ihm die Flüge nach Malaga zu teuer sind, meinst Du er zahlt dann 300 euro am Tag für eine Villa? :D
:prost:
 
Hallo DJ Chase,

der Grill wäre ein Traum und es könnte evt auch Festland sein aber die Flüge dort hin sind fast doppelt so teuer wie nach Mallorca.
Malaga und Sevilla sinds in der Nähe. Schon bei Ryanair direkt geschaut?




Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Ich hab ja schon etliche Seiten durchgekuckt. Deswegen frage ich ja hier, weil ich hoffe das jemand eine persönlich kennt.

Finca sollte nicht mehr als 280 Euro pro Tag kosten.
 
Servus!

Wir waren auch erst Mitte August auf Mallorca, hatte ne super Finca in Sencelles.

Preis was auch super, schönes Anwesen mit eigenem Pool, großem Grundstück, vielen Obstbäumen und Gemüsebeeten wovon man sich bedienen konnte.

Auch nen Grill hatten wir, leider nur so nen Thüros Nachbau aber hat tapfer jeden Tag geglüht. :)


Wir haben beim buchen auch geschaut das ein Grill dabei ist, aber denke kaum das du da speziell nach nem Gasgrill suchen kannst.
Wenn dann denke ich das es über den Besitzer geht, aber wir haben auch erst nach der Buchung die persönliche Anschrift der Inhaber bekommen.

Denke über den Anbieter anfragen ist da auch erfolglos.

Grüße Borsti
 
Zuletzt bearbeitet:
Casa dos amigos

Also ich kann Euch das Haus von Monscho wärmstens ans Herz legen!:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Könnt Euch gerne meinen Bericht dazu mal durchlesen und auch Fragen stellen!

Und für Hin- und Rückflug von Düsseldorf mit Lufthansa haben wir auch nur 250€ p.P. bezahlt...

Beste Grüße
Tom
 
Also ich war mal auf einer Finka in Ibiza die einen Gasgrill hatte. Ist ja auch nicht weit von Malle. Allerdings fällt mir der Name der Vermieter nicht mehr ein
 
Hallo

wir suchen für den nächsten Sommer eine Finca auf Mallorca für 6 Personen. Da ich nur Hotel gewohnt bin und wenn ich das Essen schon selber machen muss, möchte ich ungern wieder zum Flachgriller werden.

Kann mir jemand eine Finca mit Gasgrill empfehlen? Muss kein Luxusgrill sein, hauptsache man kann auch indirekt grillen.

gruß

Doomi
 
Ich kann dir diese Finca empfehlen!
http://www.bellarural.com/en/portfolio/es-rafalot-2/

Platz genug für 6 Leute. Sehr schöne Terasse mit Blick auf Manacor und die Berge von Arta, seiltich auch Tramuntana.

Grill ist so ein eckiger Gaswagen. War besser als erwartet. Bierdosenhähnchen haben drauf gepasst.

Meer ist halt 20 Minuten entfernt und es ist sehr abgelegen und ruhig.
Trotzdem war es die schönste Finca, in der wir waren. Die Besitzer sind sehr nett und kommen ofters mal vorbei und es wird bei 2 wöchiger Miete sogar einmal geputzt und die Betten neu bezogen!
In Manacor gibts super Restaurants wie z.B. Can March.

Die haben auch noch ein anderes Haus mit Weber Genesis im Angebot. Finde es aber nicht mehr. War irgendwie aber eher in einer Siedlung und
daher nic für uns!

Gruß Lars
 
Hi,

Finca auf Mallorca müssen wir auch mal wieder ...

Lieber etwas mehr Platz buchen als benötigt. Für je 2 Personen auch ein Bad dazu,
2 TV, WLAN kostenfrei und ein grosser Pool sind so ein paar Kriterien die ich Dir empfehle.

6 Personen ist gut finde ich. Man benötigt imho 2 KfZ und jeder kann mal in unterschiedlichen Konstellationen genau das so machen was bzw. wie sie/er das will. Natürlich steht aber der gemeinsame Ausflug im Vordergrund und da gibt es Möglichkeiten ohne Ende.

Früh bereits im Halbdunkel am Strand liegen und die Sonne über den Bergen wirklich aufgehen sehen. Sobald es die Temperatur dann erlaubt ein erstes Bad im Meer um dann in der Sunshine Bar herrlich zu frühstücken.

Aus Fischtheken mit fantastischer Auswahl das Abendessen aussuchen, das dann am Abend auf der Finca gegrillt wird. Alternativ super Restaurants entdecken in denen traditionell gekocht wird. Sei es mallorquin oder auch in die maurische Richtung.

Ganz alternativ einmal in den zwei Wochen für ganz ganz kurze Zeit den Ballermann besuchen. Das tatsächlich existierende Klischee aus sicherer Entfernung realisieren und nach dem Genuss eines Espresso die Szenerie ganz ganz schnell wieder verlassen.

Und so weiter und so fort.

Einen Tipp in Sachen Unterkunft mag ich Dir nicht geben, das ist finde ich viel zu individuell.
Gebucht haben wir schon z.B. schon über Las Islas und Fincallorca. Es ist ein Leichtes dort Datum und Personenzahl einzugeben. Eine Garantie für irgendetwas kann ich Dir nicht geben.

Herzliche Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten