• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EMPFEHLUNG: Günstiger Pizzastein aus Cordierit *****

Hy,

zur info,
hab gestern abend eine Bestellmail abgeschickt da ich mir für mein Weber OTP auch ein 42er "Pizzastein" holen will......
heute gleich antwort bekommen mit ProformaRechnung....also Überweißen und gut is......werd heut gleich überweißen und hoffe am WE gibts frische Pizza :wiegeil:

@Twinns schau doch lieber nochmal nach ob du die richtige E-mail adresse verwendet hast...

in diesem sinne

greetZ
 
Ich hab jetzt 2x den rechteckigen von Weber (Hornbach: 38 EUR) verwendet und bin mit dem Einsatz des Backblechs (Alu) durchaus zufrieden...

@Capone076
also Überweißen und gut is

Nicht dass er schwarz wird :thumb2:
 
Antwort BSZ:

Wir möchten heute auf Ihre Anfrage bezüglich der Lebensmitteltauglichkeit zurückkommen.
Unsere Cordieritbrennplatten verkaufen wir in erster Linie für den keramischen Brand. Da nun vermehrt die Platten für das heimische Pizzabacken verwendet wird, haben wir natürlich beim Hersteller angefragt. Dieser hat die Platten in einem Prüflabor gemäß der Verordnung auf die Schwermetallbelastung getestet, welches zu dem Schluss kam, dass keine nennenswerte Kontamination des Backgutes durch die Brennplatte zu erwarten ist.
Schön das nachgehakt und auch von der Firma geantwortet wurde.
Nur aussagekräftig ist für mich was anderes.
 
Eine Frage Junx zur Nutzung.....hab heut mein Stein bekommen....wie heizt ihr die Kugel mit dem Stein ? Indirekt ? Oder unter dem Stein auch kohle ? Danke und Greetz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
 
Eine Frage Junx zur Nutzung.....hab heut mein Stein bekommen....wie heizt ihr die Kugel mit dem Stein ? Indirekt ? Oder unter dem Stein auch kohle ? Danke und Greetz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

Die Fragen sind wohl leider sehr "schwer" oder "dumm" gestellt,da sich niemand findet um einem "dummen" zu helfen.....danke trotzdem....soweit schönen Abend noch.....:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
 
Mmmh.. dann mach folgendes in der ganz oberen Suche:
Suchen --> erweiterte Suche --> Nur Titel durchsuchen --> Pizzastein

Gruß...
 
Falls bei BSZ mal wieder Lieferprobleme auftreten,
kann ich alternativ "Keramik Kraft" empfehlen.
Meine GBE-Ausstattung stammt daher...

:beer2:
 
Hallo,
Heut Abend war es bei mir auch so weit,die ersten pizzas aus der weberkugel...und ja es stimmt was meine vorredner sagen....unglaublich lecker...und der Boden schön knusprig....nur zu empfehlen ! Den teig hab ich nach Helix-Rezept gemacht....thx nochmal....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
 
Welche Größe :confused:

Hey

habe einen Porto 480. Bin mir nicht sicher welcher Durchmesser für am besten ist, damit genug Oberhitze erzeugt werden kann.
Was denkt ihr?
 
Kann man für denn webergrill q220 auch ein pizzastein mit einem Durchmesser von ca 36cm nehmen, oder ist der zu gross wegen der luftzirkulation.
 
Blumenuntersetzer statt Pizzastein

Hi, ich bin Gasgrill-Neueinsteigerin ... jaaa, ein Mädel, ich weiss schon geht eigentlich gar nicht, aber ich hab halt 'nen faulen Mann, der nicht selber grillen will ;-)

Am Wochenende hab ich mir diese Grillshow mit Lafer und Co. angeschaut und da wurde in einem Blumenuntersetzer gebruzzelt. Wäre das wohl auch eine Alternative zum Pizzastein, was meint ihr?
 
Hi !!!

Habe hier gelesen dass die Firma sich nicht melden würde auf emails etc... hier ein Gegenbeispiel: habe Fa. BSZ heute um 13:18 angeschrieben, um 14:32 Uhr kam schon das Angebot für den Pizzastein, also Kontakt zumindest in meinem Fall absolut top :clap2:
 
So jetzt allen Zweiflern. Dienstag früh ne Bestellungsemail geschrieben, gerade (Donnerstag) kam der Stein super verpackt an.

Also alles bestens bei bsz.
 
Zurück
Oben Unten