• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung: Metzger in Wiesbaden

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Hallo, da ich umgezogen bin, suche ich einen neuen MdV. Bisher war ich bei Heiter-Emmrich, da deren "Werksverkauf" (die haben mehrere Filialen und eine zentrale "Wurstküche") unweit der neuen Bleibe ist.

Kennt wer alternative EMPFEHLENSWERTE Metzger in Wiesbaden?

Emmrich scheint eher auf Wurst ausgerichtet zu sein. Wo gibt es beispielsweise gutes Rindfleisch, vielleicht sogar aus eigener Zucht glücklicher Tiere im Taunus (das wäre ein Traum)?
 
Zurück
Oben Unten