• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Flammenverteiler total verrostet

Dankeschön, aber für mich brauchst du dir die Mühe nicht zu machen. Ich habe bereits bestellt. Wegen Vatertag und so, sollte es schnell gehen. ;-)
 
So, habe jetzt meine bekommen. Top Qualität und ging auch sehr schnell. Haben ein paar Stunden nach meiner Bestellung schon per Hermes verschickt.
3 x Flammenabdeckung aus 1,5mm starkem verspiegeltem Edelstahl, komplett für 35,- inkl. Versand!
Ich bin begeistert!
Ist ein ebay-Shop aus Rockenberg.
http://www.ebay.de/usr/robustmetall2015
Email Adresse für Anfragen ist: robustmetall (at) web (punkt) de

IMG_4453.JPG


IMG_4452.JPG



THX!
 

Anhänge

  • IMG_4453.JPG
    IMG_4453.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 4.220
  • IMG_4452.JPG
    IMG_4452.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 3.593
Hallo dukebtd

Hat sich durch die geschlossenen Flammabweiser die Hitzeverteilung im Bezug auf Hotspots geändert?

Überlege auch mir welche zu bauen, werde die aber wahrscheinlich etwas schmäler und höher als das Original machen, um nen steileren Winkel hinzubekommen.

Gruß
der Harry
 
Hallo...tut mir Leid, aber die Sache hat sich leider zerschlagen. Obwohl mir der Grill fest zugesagt war habe ich kurz vor der Abholung eine Mail erhalten dass der Grill anderweitig verkauft wurde :-(
 
Hallo,

wenn´s wem hilft, verkaufe den kompletten Grill um 60 €. Flammabweiser ok, Gussroste deto.

Abholung A-1140, das wird wohl die Einschränkung sein......
 
@dukebtd: wie verhalten sich deine schicken neuen Bleche beim grillen? Läuft bei denen das fett etwas besser ab? Ich habe das 2015er Modell und das ist für meinen Geschmack schon recht flammfreudig
 
Zurück
Oben Unten