• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Flammenverteiler total verrostet

So wie auf Seite 1 die Skizze, nur die Höhe 50 mm und die breite 140 mm. Dann würde ich 2 mal die ohne Loch und 1 mal mit Löcher nehmen.
 
Hallo zusammen,
bin jetzt nach längerem Stöbern nach den Flammblechen auf Euch gestoßen, warum denn ned glei?!?! Da hol ich mir des Öfteren Anregungen hier im Forum, aber daß da auch technisch Hochbegabte dabei sind...
@Mühl4tler:
Kannst Du mir auch drei Bleche wie auf der ersten Seite abkanten, Maße 435x165 mm? Versand wäre nach Bayern, ned Deutschland...
Grüslies
Speedrocker
 
Hallo Nikfred

guck mal nach den Flavorbars vom Broil King Regal 690. die hab ich bei mir drinnen. Die passen wunderbar, sind aus Edelstahl, und die Hitzeverteilung ist deutlich besser geworden.

Gruß

Der Harry
 
Hallo Nikfred

guck mal nach den Flavorbars vom Broil King Regal 690. die hab ich bei mir drinnen. Die passen wunderbar, sind aus Edelstahl, und die Hitzeverteilung ist deutlich besser geworden.

Gruß

Der Harry

Du hast die Standard Abdeckungen raus und dann pro Brenner eine solche rein? Hat sich die Hitzeverteilung, Temperatur etc. geändert? Danke!
 
Ja, pro Brenner eine Abdeckung.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Keine größeren HotSpots mehr. Kaum Flammenentwicklung, und vor allem kein Durchrosten der dünnen Blechelchen mehr

Edit:

Musste aber mit ner Metallsäge etwas die Stahlstifze, welche die alten Flammenverteiler gehalten haben kürzen. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen
 
Hallo zusammen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen. Keine Hotspots mehr. Besseres grillenhaften. Die Dinger sind sehr haltbar, kein verziehen oder so. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das durch die fehlenden Löcher viel Hitze/Flammen nach unten abgestrahlt wird. Die Bleche glühen auch ab und zu nach langem vorheizen. Vielleicht werden dadurch die Brenner usw. Stärker belastet?!? Aber ich habe nicht wirklich Probleme.

Viele Grüsse. !
 
Hab ich hier geschrieben:

So, habe jetzt meine bekommen. Top Qualität und ging auch sehr schnell. Haben ein paar Stunden nach meiner Bestellung schon per Hermes verschickt.
3 x Flammenabdeckung aus 1,5mm starkem verspiegeltem Edelstahl, komplett für 35,- inkl. Versand!
Ich bin begeistert!
Ist ein ebay-Shop aus Rockenberg.
http://www.ebay.de/usr/robustmetall2015
Email Adresse für Anfragen ist: robustmetall (at) web (punkt) de

THX!

Einfach mal die E-Mail Adresse anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten