• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich BBQ im TV

Ist ne nette Serie.....

Staffel 1 tingelt durch die diversen BBQ-Wettbewerbe ......

Staffel 2 find ich persönlich etwas interessanter - .....

Klasse - freue mich

Sehe es umgekehrt ...
Staffel 1 ist authentischer BBQ - Wettbewerb
Staffel 2 gestellter Zirkus!

Aber egal macht Spaß!
 
Nachdem sie auf meine Nachfrage zugegeben haben, daß sie für "License to grill" keine Sendelizenz mehr haben muß man sich wohl oder übel mit Alternativen abgeben...
 
Schlechte Sendezeit Samstag

.. um diese Zeit bin ich meistens unterwegs oder grille.

Ich hab vor Jahren schon ein Aufnahmegerät von den Kindern erhalten.

Mal sehen ob mir das endlich mal jemand programmiert.

::Flagge::
 
als kleiner tipp, es gibt im amerikanischen itunes shop so einige grill serien im original ton. leider kann man sich nur mit ein paar tricks in einem auslaendischen itune store anmelden, aber ich finde, es ist die umstaende wert, weil das meiste erheblich guenstiger, die auswahl groesser, und auch serien und filme in OT....
 
DMAX kann einiges !

Vielen Dank für die Info...

De Dännjel
 
Moinsen,

Pitmasters gibt's ja für Season02 in der Tube, leider konnte ich für Season01 nur die "Teaser" von TLC finden - hat vielleicht jemand 'nen Tipp wie bei "Man vs. Food"?

LG
Sancho76
 
Hmm, ich bin ein wenig unbeeindruckt.Okay, die Fleischmengen und Sportgeräte sind schon ne andere Hausnummer (Fürn Lacher gut waren die Jungs, die mit zwei WSM gegen die 10k$ aufwärts teuren Smoker der Konkurrenz antraten) aber am Ende? Chicken, Ribs, (Pulled?) Pork, Brisket. Und das zehnmal hintereinander.
Unterhaltsam, aber ich schau lieber nochmal in Raichlens "Primal Grill" oder Jamie Olivers "Chill'n Grill" rein. Und stimmt. Im Original klingts einfach besser. Bis auf das "Wood Chick". Die kreissägige Stimme macht mir ne Gänsehaut.
 
Halllo Leute

Die Serie kommt heute im Tv um 17:15 !!

oder jetzt schon im Internet!!


MFG Sven
 
Zurück
Oben Unten