• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich BBQ im TV

Nachtrag zu meinem Verriss: Aber was ich aus dieser Serie mitnehme, ist das Pulled Pork irgendwie nebenbei läuft. Smoker an und rein. Irgendwann ist es fertig. ;)
Die haben mehr Schmerzen, ob die Injection fürs Brisket passt oder sie fünf Sekunden zu spät bei "Turn In" sind.
Wie kommt man eigentlich auf die behämmerte Idee, Hähnchenbrust in Muffinformen zu packen?
 
Ich muss da mal genauer hinsehen. Wo war da Butter? Und ich hab nur IKEA-Muffinformen, da passen nur Küken rein.

Btw.: Meine GöGa hat ne Frage, der ich mich gerne anschließe: Was machen die eigentlich mit den Fleischresten? An Besucher verticken? Wegschmeißen?
 
Das mit den Hähnchen ist echt ne nette idee..... *auf notizblock schreib*
 
Habe leider kein DMAX ...
Muss man sich auf deren HP erst registrieren und nen Account einrichten, bevor man die Sendungen sehen kann? - bekomme bisher nur ein dunkles Videofeld angezeigt ... ???

Bitte mal Hilfe für den Noob ... Danke!
 
Nötig ist es sicher nicht, ich habe mich nur gewundert das Profis so etwas benutzen, daher mein Interesse.

cu
Rolf
 
ich hab die dritte staffel grade in oton fertig geschaut, irgentwie hat mich die serie voll angefixt.

Oha, danke für den Hinweis, hab garnicht mitbekommen, dass die dritte Staffel schon angelaufen ist :D
 
Die dritte Staffel lief bei TLC in den USA - wird also noch dauern, bis das über den Teich schwappt.
 
Zurück
Oben Unten