• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich, die 58er Original Muurikka gehört jetzt zu meiner Sammlung!

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Am Freitag bin ich zur Slow-Fish nach Bremen gefahren und habe dort den Händler www.finnwelt.de angetroffen. Ein Verkaufsgespräch kam gar nicht zustande. Ich habe ihm die 75€ Messepreis entgegengestreckt und er hat freundlicher Weise noch eine Dose Putzmittel und eine Tube Fettpaste umsonst drauf gelegt.

Hier ein Foto vom neuen Familienmitglied:

meine neue Muurikka.JPG
 

Anhänge

  • meine neue Muurikka.JPG
    meine neue Muurikka.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 2.957
Na da hast du jetzt Platz für ein Spiegelei :D
 
Ja, der Finnwelt Stand auf der SlowFisch in Bremen war wirklich sehr gut besucht. Der Muurikka Räucherofen und die Muurikka Pfanne wurden mit Abstand am meisten verkauft.
 
Klasse Teil. Ich hab auch eine und benutze sie über offenem Feuer oder meinem Kambodschaofen. Ichhab auch noch die kleine Reusemuurikka. Ich liebe beide und mach eigentlich fast alles auf den beiden. Ich wünsche dir vieeel Spass mit dem Prachtstück!!
 
Na das ist ja ein ganz schön große Ding gratulation zum Familienzuwachs!!
:thumb1:
 
Moin @ All,

ich habe mir vorgstern den Muurikka Räucherofen gekauft und hätte gern von euch allen gewusst, wie man/frau damit am Besten richtig gut räuchert? Was? Wie lange,was? Wieviel Räucher-Spähne ich brauche? Welche Räucherspähne?? Bla bla bla... etc.pp. Einfach sämtliche Räuchererfahrungen die ihr mit dem Muurikka gemacht habt und nur die, denn grillen findet auf meinem CharBroil statt.

Besten Dank für euere Tipps

LG Fuchs60
 
Zurück
Oben Unten