• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich, Einweihung meines Digital-WSM57 mit Beef-Brisket in 2 Varianten (ACHTUNG, Bilderflut!!)

Das sieht wirklich perfekt aus. Tolle Doku
Da ich von dem elektrischen leider keine Ahnung habe, so ein Teil aber sehr gut gebrauchen könnte, kann ich dir falls du so ein Teil nochmal bauen solltest gute Tips an der Börse liefern wie man sein Geld am schnellsten los wird :-) Oder etwas von meinem gewonnenen Geld dafür abgeben. Ich kann aber auch mit Naturalien bezahlen (nicht mein Körper eher der von Tieren)
 
Super. Danke für den Link.
Bitte, gerne doch!
Das sieht wirklich perfekt aus. Tolle Doku
Da ich von dem elektrischen leider keine Ahnung habe, so ein Teil aber sehr gut gebrauchen könnte, kann ich dir falls du so ein Teil nochmal bauen solltest gute Tips an der Börse liefern wie man sein Geld am schnellsten los wird :-) Oder etwas von meinem gewonnenen Geld dafür abgeben. Ich kann aber auch mit Naturalien bezahlen (nicht mein Körper eher der von Tieren)

Sorry, aber so der Ober-Elektriker bin ich auch nicht! Nicht das ich dann noch jemandem auf dem Gewissen habe.;)
Wobei sich das Angebot mit den Naturalien schon sehr verlockend anhört!:hmmmm:

:anstoޥn:
 
Toll, sehr schöne Bilder!
Macht Vorfreude darauf, Brisket noch mal zu smoken.

Danke und viele Grüße

Boucain
 
Eine sehr schöne DoKu mit tollen Anschnittbildern :thumb2:
 
Sehr schöne Doku, sieht Hammer aus mir tanzt die Zunge gerade Tango im Mund
 
Sieht toll aus. Sehr gutes, technisches Equipment1 Was ich nur nicht verstehe: Warum kauft man nicht dann ein schönes Stück Fleisch vom MdV? Wer schon mal gesehen hat, wie deutsche Jungbullen monatelang in Ihrer eigenen Schei... stehen und nie eine Wiese gesehen, geschweige denn frische Luft geschnuppert haben, der würde beim Kauf des Fleisches sicherlich darüber nachdenken.
Ansonsten ist ein Brisket eine feine Sache.
 
Ein wirklich schöner Bericht zu einem tollen Essen! Gefällt mir auch richtig gut!
Brisket... wenn es noch schön saftig ist, gut gewürzt... das ist schon was richtig leckeres! Toll gemacht :thumb2:

...dein Brikett sieht echt mega lecker aus...
Naja, also als Brikett würde ich es jetzt nicht... ;)
Ein schöner Tippfehler :lol:

Glück Auf
 
Sieht toll aus. Sehr gutes, technisches Equipment1 Was ich nur nicht verstehe: Warum kauft man nicht dann ein schönes Stück Fleisch vom MdV? Wer schon mal gesehen hat, wie deutsche Jungbullen monatelang in Ihrer eigenen Schei... stehen und nie eine Wiese gesehen, geschweige denn frische Luft geschnuppert haben, der würde beim Kauf des Fleisches sicherlich darüber nachdenken.
Ansonsten ist ein Brisket eine feine Sache.
Ich habe imho für mich schöne Stücke gekauft! Wenn du selbst kein Jungbullenfleisch magst, dann kaufst du es eben nicht!
Jeder hat selbst in der Hand was er kauft, ob es nun Neon-Fleisch, Fleisch vom Großmarkt oder eben vom MdV ist! Solange es nach der Zubereitung lecker und ansehnlich ist, ist doch alles in Ordnung!!
:prost:

Naja, also als Brikett würde ich es jetzt nicht... ;)
Ein schöner Tippfehler :lol:

Glück Auf

Aber echt jetzt!!:D :lach:

:prost:
 
Ich sprech doch nicht davon, ob mir das Fleisch schmeckt. Ich meine nur, man sollte sich mal Gedanken darüber machen, was man da kauft und anschließend verzehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich sprech doch nicht davon, ob mir das Fleisch schmeckt. Ich meine nur, man sollte sich mal Gedanken darüber machen, was man da kauft und anschließend verzehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn ich mir vor jedem Fleich-Einkauf Gedanken machen muss wie gut es das jeweilige Tier gehabt hat, wird man ja nicht mehr fertig....dafür sind verschiedene Aufsichtsbehörden zuständig!! Zumal ich schon sagen muss, das wahrscheinlich jeder Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung bevorzugt, mich eingeschlossen! Ich kann mir aber auch gut vorstellen das auch das Fleisch von so manchem MdV nicht immer aus bester Haltung kommt!

Darüber könnten wir wahrscheinlich unendlich weiter diskutieren, aber beenden wir das lieber hier und widmen uns wieder unseren kommenden Vergrillungen.

:muh:
 
Verstanden.
Auf dass wir bei einem Event mal lecker zusammen essen....
 
Servus,
sieht super aus!!
Kann man so ein Brisket in ner normalen 47er Kugel machen, oder reichen da die Kohlen nicht? Vom Platz wird's glaub au eng.
Gruß
Markus
 
@Grillkönig_Deluxe
Mich würde ein Photo bzw. beschreibung von deinem Anschluss am WSM interessieren. So zu sehen Edelstahl Schale 10-12cm... Hast'ne Feder benutzt zum heranziehen oder...?
 
Servus,
sieht super aus!!
Kann man so ein Brisket in ner normalen 47er Kugel machen, oder reichen da die Kohlen nicht? Vom Platz wird's glaub au eng.
Gruß
Markus
Sicherlich kann man(n) das;)! Sollte der Minionring dann nicht reichen, einfach bevor er abgebrannt ist erweitern!
 
@Grillkönig_Deluxe
Mich würde ein Photo bzw. beschreibung von deinem Anschluss am WSM interessieren. So zu sehen Edelstahl Schale 10-12cm... Hast'ne Feder benutzt zum heranziehen oder...?

Ich hab mir einen Edelstahl Hundenapf gekauft (diesen hier), und diesen dann mit einer Gewindestange durch ein Lüftungsloch
an einem Blechstreifen mit aufgeschweißter Mutter befestigt, alles aus Edelstahl, versteht sich! FERTIG! Bild, kann ich nachreichen, wenn du eins brauchst!
 
Zurück
Oben Unten