• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig, das GSV-Logo als Intarsie, Teil 2

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Tag Leute...
nun hab ich´s endlich geschafft, mein 2. GSV-Logo fertig zu stellen. Eigentlich musste ich ja nur noch schleifen und mit Bienenwachs einwachsen.
Aber seht selbst:

GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 009.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 001.jpg


Ach ja, für alle Neuen hier noch mal der Link, worum es damals ging:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gsv-logo-wird-als-intarsie-eingelegt.111344/

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 003.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 004.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 005.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 006.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 007.jpg


Ich hoffe, Euch gefällts soweit...
In diesem Sinne, bis denn,
Gruss, Wolfi :anstoßen:

GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 009.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 001.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 003.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 004.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 005.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 006.jpg


GSV-Sau2 Fertig 22.08.09 007.jpg
 
Sehr saubere Arbeit!
schön gemacht

Grillschlurch
 
Der Hammer!

:respekt:
 
Erstklassig, wie gewohnt!

:tisch:
 
Wolfi, traumhafte Arbeit! :worthy:

Es ist doch immer wieder eine Augenweide, zu sehen, mit welch handwerklichem Geschick hier gearbeitet wird. Da könnt man glatt neidisch werden.

Respekt und :prost:
Bär
 
Danke Leute, für die erstklassigen Statements! Das tut wirklich GUT!!!
Ich muss mal schau´n, ob ich noch Bilder finde, wie ich´s im März eingelegt hab.
Sollte jemand Interesse an einem solchen einzigartigen Bild haben, bitte per PN melden. Ich kann auch FirmenLogo´s, Schriftzüge bis ca 1,5m usw als Intarsie, mit Rahmen, anfertigen. Bis denn...

Gruss, Wolfi :anstoßen:
 
Danke Leute, für die erstklassigen Statements! Das tut wirklich GUT!!!
Ich muss mal schau´n, ob ich noch Bilder finde, wie ich´s im März eingelegt hab.
Sollte jemand Interesse an einem solchen einzigartigen Bild haben, bitte per PN melden. Ich kann auch FirmenLogo´s, Schriftzüge bis ca 1,5m usw als Intarsie, mit Rahmen, anfertigen. Bis denn...

Gruss, Wolfi :anstoßen:

Tolle Arbeit - würde mich sehr über die Lege-Bilder freuen.
 
Zurück
Oben Unten