• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig: Meine kleine Grillsammlung hat jetzt ihr eigenes Grillzimmer

7? Ich nutze auch 6 regelmäßig, von daher KANN das nicht irre sein :D

Insgesamt komm ich auf 29 wobei Nr. 30 und 31 schon fest verplant sind.
 
Ich muss mir diesen Tread markieren, damit ich ihn wieder finde falls mich jemand wegen meiner Grills für Irre hält. :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Jeder braucht ein Hobby.............. wobei ich ehrlich gesagt mit der Benutzung der Gerätschaften mehr Spass habe. ;)
 
Es ist einfach wunderschön...
 
geile sache :D
da kann ich nicht mithalten :D

da wir eh beim thema sind, wo bekommt man solche alten grills noch her mit den holzgriffen?

weiss jemand zufällig, wann der erste WSM gebaut wurde?? kann mich nur daran erinnern, das diese weber wsm mal wieder zurück gezogen wurden, da das nicht lohnte...
 
Ich stöber sehr gern auf den Kleinanzeigen-Portalen wie eBay Kleinanzeigen, quoka oder shpock. Da findet sich mit etwas Glück die eine oder andere Kugel. Die Sammlung entstand übrigens innerhalb von fünf Jahren.
 
mt152 sehe ich das richtig das du auch den jumbo joe hast?
das neue modell hat die lüfter unten in rot wäre der nicht schlecht :D
 
Jepp, ein Jumbo Joe gehört auch zur Sammlung :-)
 
Ist aber das alte Modell oder?
Meiner kommt von 2014
 
Wenn ich das meinen großen Grills zeige, werden sie sehr traurig werden, weil sie kein eigens Zimmer haben.
Sie müssen sogar draußen schlafen, aber zumindest überdacht.
Die kleinen Grills (WSM, SoH, GA, Peka, Potije, Dutches und Zubehör Roti, Pfannen, usw. ) haben dafür ein Haus gebaut bekommen.
 
Incl. der aktiven und der Smoker und dem Schwenker in der Garage komm ich auf 29...da ist also noch Luft nach oben :D

Es ist schön zu wissen, dass es noch Vorbilder gibt :-)

Gruß FLO17
 
30, im Aldi hab ich einen kleinen Mini-Kugelgrill in rot gefunden, bei 12,99€ konnte ich nicht widerstehen :D
 
Und heute hol ich Nummer 31 ab :D
 
Ich habe mir Samstag den 4. gegönnt wüsste schon was der 5. und 6. werden könnten. Und gerade als ich mich deswegen für total bekloppt halten will finde ich diesen Thread.
Herrlich, dann ist bei mir ja doch alles in Ordnung :D
 
:rotfll::rotfll::rotfll:Wie geil ist das denn……….?:lach::lach::lach:
Ich liege unter dem Tisch……..sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich habe den Thread bestimmt schon 10 mal angeklickt und bin immer wieder rein und raus, weil ich das nicht glauben konnte.
Also, Drogen schließe ich aus, nach Kurzschlussaktion/reaktion oder einmaligem Missgeschick sieht das auch nicht aus, …..
Unterhalten kann man sich glaube ich auch noch nicht mit den Grills…….(Jedenfalls mein Grill spricht nicht mit mir)
Wie um Himmels willen kann man dann so eine Sammelleidenschaft entwickeln????? :hmmmm:
Trotz aller genialen Beiträge, Rezepte usw. aber das ist und bleibt ab jetzt definitiv mein Lieblingsthread.
 
Danke.
Ich bin "normal" mit Gaskugel, WaterSmoker, Holzkohle, DO und einem Räucherschrank. Da habe ich noch ein paar Grills "gut". Das muss ich gleich meiner Frau erzählen!!!
 
:muhahaha:Inzwischen gehört auch ein alter Weber Fireplace zur Sammlung...mit Holzgriffen :D

Ein Cramer Koffergasgrill mit Roti ist mir auch zugelaufen.

Also absolut alles ganz normal :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten