• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist ER da !

@Dodge
Hallo Volker
nachdem du deinen Fisch doch schon mit der Lötlampe machst, sollte doch auch dir die Ehre des Tuna-Burgers zustehen.
Auch mit Lötlampe:fahne:
 
...fällt wohl eher in die Kategorie: "sinnfreier Beitrag" :prost:
 
Bei uns hat auch mal ein Promo Truck vom Dr Oet.... gestanden!
so wie ich das gesehen habe, hat sich das Personal ganz schön gelangweilt! Da ist das Volk einfach nicht drauf zu gegangen
jetzt war das aber ganz zum Anfang der Werbung!
 
So, ich bin dann mal weg von hier...
treibt's nicht mehr so bunt...
 
Hat die Dinger nicht mal jemand getestet? Ich hab da was im Hinterkopf :pfeif:

Studenten essen ja so einigen Mist und ich habe den Pizzaburger in der Salami-Variante auch schon probiert :rofl:
Aber den werde ich nicht nochmal kaufen. Da gibt es viel bessere TK-Ware :D

Hier ein netter "Test" aus der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/stil/tiefkuehlpizza-im-test-salami-taktik-1.2364180

Ich bin der Meinung des Kochs, denn die Pizza Tradizionale schmeckt echt nicht schlecht. Schöner Teig, guter Belag.
 
Zurück
Oben Unten