• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich neuer Garten in Arbeit

Sieht super aus. Das Kräuterbeet wäre was für meine Frau.

Mit Gardena bin ich nicht mehr glücklich geworden. Wir hatten auch mal Versenkregner von Gardena. Nach einigen Jahren undicht. Ersatzteile halfen nicht mehr. Wir haben dann auf Hunter umgestellt. Preiswerter und haltbarer, meiner Meinung nach.
 
Sieht super aus. Das Kräuterbeet wäre was für meine Frau.

Mit Gardena bin ich nicht mehr glücklich geworden. Wir hatten auch mal Versenkregner von Gardena. Nach einigen Jahren undicht. Ersatzteile halfen nicht mehr. Wir haben dann auf Hunter umgestellt. Preiswerter und haltbarer, meiner Meinung nach.

Danke für den Tipp, mal sehen nichts ist für die Ewigkeit ;-)
 
wie angekündigt neue Bilder

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 870
  • image.jpg
    image.jpg
    241 KB · Aufrufe: 840
Schaut super aus.
Aus was für einem Material ist denn dein Zaun? WPC?
 
Yes :thumb1:
 
Hallo Peter,
habt einen tollen Garten, echt Spitze. :thumb2:
Eleganter moderner Stil... gefällt mir wirklich gut. :respekt:

Und was haben wir wieder vergessen ? :patsch: ... einen Platz für Räucherofen und/oder Grill.
Oder ist das im Garten-Projekt 2.0 geplant?

Viele Grüße
 
Moin du hast ja schöne Erfahrungswerte mit der Bewässerung, die war von Gardena? Wie zufrieden bist du damit, vor allem mit den Versenkregnern?

Klasse Umsetzung des Gartens!! :)
 
Zurück
Oben Unten