• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich richtig grillen, aber womit?

Erst einmal Danke für die Antworten. Werde mir diese Woche nochmals den BK beim Strandkorb in Gersthofen anschauen und betatschen ...
Hallo, Glückwunsch zum neuen Sportgerät:-). Was ist das für ein Laden in Gersthofen?
Würd mir auch gern mal einen BK anschauen, hab mich bissle auf den Genesis eingeschossen aber ist ja noch nichts sicher.

Danke, Grüße Frank
 
Hi Fuggerstädtler,

das Hauptgeschäft, wie der Name schon sagt, ist der Verkauf von Strandkörbe und Gartenmöbeln. Ich finde aber seine Grillausstellung ganz ansehnlich. Viele Modelle von ODC, Weber, Napoleon und Broilking ausgestellt. Zwar nicht die "großen" wie Weber Summit etc, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Zubehör hat er zudem auch sehr viel.
Der Chef selber ist ganz ok, aber mir fehlt da die Leidenschaft. Fachlich in Ordnung, aber eben "nüchtern". Preisverhandlung hat sich auch sehr zäh gestaltet. Mehr als 5% ist selten drin, auch nicht groß Zugaben.

http://www.strandkorb-garten.de/grillgeraete/index.html

Viel Spaß beim betatschen ;)
 
Zurück
Oben Unten