• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder draußen essen... Bosna-Style.

Peckheim

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Endlich kann man auch Abends wieder draußen sitzen! Ich hatte letztlich Estragonsenf im Supermarkt entdeckt, und da liegt es nah, mal Würstchen im hier hochgelobten Bosna-Style zu essen.

Lecker war's und wird auf jeden Fall wiederholt. Ich hatte diesmal Bratwürtste und Käsewürste. Hat beides super mit dem Senf und dem Curry-Gewürz harmoniert.


Hier die Bilder:

IMG_0040.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0044.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0047.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0050.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 1.660
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 1.550
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 1.558
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    228 KB · Aufrufe: 1.555
  • IMG_0047.JPG
    IMG_0047.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 1.606
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 1.572
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 1.536
genau so einen Teller bitte jetzt, sofort, zu mir :messer:
:daumenhoch:
 
:sabber:

so als vormittagssnack wär das schon was :-)
 
Sieht auf jeden Fall appetitlich aus!
 
Bosna geht immer!!!
 
Moin Peckheim,

sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.389
Und das um 1/2 12 mit leerem Magen - Quälerei - toll gemacht - schaut super lecker aus

Rudi
 
Das könnte ich mir jetzt zum Mittagessen sehr gut vorstellen - würde mir sicherlich auch ganz gut zu Gesicht stehen... :-)
 
Sieht das lecker aus! Mannometer!

Gruß

Schorse
 
Mann, dieses Bosna Gewürz ist zur Zeit ja allgegenwärtig...
Da wird man ja fast gezwungen, dem Trend zu folgen und das Gewürz zu kaufen. ;)
Dein Bosna Semmerl sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! :thumb2:
 
An die Fundamentalisten: Muss es Estragon Senf sein?
 
Wikipedia:

"....Die Bosna (auch Bosner) ist ein in Österreich und in Deutschland im Raum Augsburg und Traunstein verbreitetes Gericht, das aus einer gewürzten Bratwurst besteht, die in einem aufgeschnittenen Weißbrot angeboten und mit Senf und Zwiebeln garniert wird. Sie hat Ähnlichkeit mit dem amerikanischen Hot Dog, ist jedoch wesentlich würziger bis scharf....."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_%28Imbiss%29

Ich als unwissender norddeutscher :srg: mußte erstmal googeln was sich hinter dieser Komposition verbirgt
Wer kann den ahnen, das unsere südlichen Nachbarn (jaaaa ich meine auch Bayern damit :D) sowas leckeres ausdenken :-) :nusser:
 
Sehr lecker sieht das aus! Wunderbar bebildert!
 
Zurück
Oben Unten