• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder online -und dann gleich diese Info - Gewinn....

jau...... das Bild ist schon der Knaller. Was können die da noch anders machen....... höchstens schlechter. Oder sie fügen noch ein Werbelogo ein........
Bitte um weitere Berichterstattung, wie das ausgeht!
:)
 
was sind denn das für Klapsköppe.
Wir fotografieren auch gerne und viel. Doch an deine Qualität kommen wir (noch) nicht dran.
Welche Camera und Objektive benutzt du?
Habe jetzt 2 Std. gebraucht um mich durch deine letzten Menues durchzuklicken.
Da sieht man den Gourmet.
:gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:
soll bedeuten Ehrfurcht

Gruss aus Niedersachsen
 
sterni21 schrieb:
was sind denn das für Klapsköppe.
Wir fotografieren auch gerne und viel. Doch an deine Qualität kommen wir (noch) nicht dran.
Welche Camera und Objektive benutzt du?...
Gruss aus Niedersachsen

danke Euch!

das oa Bild wurde mit einer Sony DSC r1 gemacht - eine bridge Kamera, also nicht mal eine Spiegelrefelex!
 
Zurück
Oben Unten