• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust von der Salzplanke

Wie er selbst sagt, diskutiert er ja gar nicht, er will einfach nur WISSEN WAS DIE SALZPLANKE BRINGT!!!!
Oder anders gesagt, er möchte gern, dass der TO und alle anderen sich in den Staub werfen, ihm Recht geben und schwören, nie wieder etwas zu kaufen, ohne ihn vorher um Rat zu fragen und Erleuchtung zu bitten.

So, schluss mit lustig, ich kauf´ mir jetzt einen Thermomix ... :D
 
Lass es einfach! Der Kollege diskutiert nur einfach gerne... aber eher / nur um des Diskutierens Willen!
Wenn er hier im Forum auch nur halb soviele Beiträge vom Kochen, Grillen, Backen... gebracht hätte, wie solche Kommentare...
:hmmmm: Wieviele Essensbeiträge waren es doch gleich....? :o Ach keine????
Er braucht halt kein Lob, will es auch nicht... müssen wir wohl Verständnis für haben... er diskutiert lieber nur über's Grillen, Kochen...

War das jetzt sarkastisch????

Glück Auf


... war nicht sakastisch, eher dumm.

Ich muss tatsächlich nicht jedes Abendessen hier zur Schau stellen. Jawohl, ich meine auch, dass vieles hier gar nicht gezeigt werden sollte, weil die Ergebnisse teilweise nicht gelungen sind. Und ja, ich gebe mein Geld nicht für sinnbefreites (Thermomis / Salzplanken / Kolbenrückholfedern ...) aus. Daür gibt es einfach denkende Zeitgenossen.
 
Jawohl, ich meine auch, dass vieles hier gar nicht gezeigt werden sollte, weil die Ergebnisse teilweise nicht gelungen sind.

Sehe ich anders. Wir sind hier nicht bei einem Wettbewerb von Profiköchen und Profigrillern.
Wenn man als Anfänger Spaß am Grillen und Fotografieren hat, qualifiziert einen das automatisch für die Erstellung eines Themas. Bei offenkundigen Fehlern sagt einem das dann schon jemand oder fragt nach, ob das und das in der Form so gewollt war. Und wenn das in einem vernünftigen Ton geschieht, bleibt man dabei und lernt. Beim nächsten Mal wirds dann schon besser.

Ich habe hier auch alte Sachen drin, die ich heute nicht in dieser Form zubereiten würde, aber damals hatte ich Spaß daran. Hätte ich mich damals nicht trauen sollen, nur weil das nicht ganz so aussah wie bei den Cracks? Soll ich um Löschung bitten, weil das Ergebnis mir heute peinlich ist? Nö, war halt mein damaliger Stand.

Und ansonsten: Wie schon gesagt, kein Mensch zwingt dich dazu, irgendwas zu kaufen, aber beleidige nicht die, die es tun.
 
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Gezeigt werden ist ja ok, dann kann man wenigstens sagen wieso, weshalb, warum was nicht so dolle geworden ist. Das ist aber hier schwer unbeliebt, weil fast alle hier immer schreiben, nein wie doll, oh wie schön, will ich auch ... blablabla. Wer was lernen will, der lernt mehr aus Kritik als aus dieser Lobpudelei. Ich, als kölscher Jung kann damit leben ...

Und nochmal, ich habe hier niemanden beleidigt nur weil ich nach dem Sinn dieser Salzplanke fragte. Lies mal die Beiträge, dann wird auch dir das auffallen.
 
Dann lies mal deine Beiträge. Die Frage nach dem Sinn ist keine Beleidigung, das hier schon:

Leute, leute, wieso fühlt ihr euch immer angegegriffen ? Wenns keinen zusätzlichen Nutzen bringt dann sag es doch einfach anstatt rumzuheulen.

... manmanman, scheinbar viele kleine Mädchen hier.

... und wer ein tolles Gefühl dabei hat, wenn er von Marketinghanseln verarscht wird, der kauft die Salzplanke.

... war nicht sakastisch, eher dumm.
... Und ja, ich gebe mein Geld nicht für sinnbefreites (Thermomis / Salzplanken / Kolbenrückholfedern ...) aus. Daür gibt es einfach denkende Zeitgenossen.
 
... das sind keine Beleidigungen, sondern aus den Zusammenhang herauskopierte Sätze.

ad 1. bisher konnte mir keiner einen Nutzen nennen. Stattdessen werde ist von der Seite angemacht wie beleidigend alles doch ist und wie toll es ist ein Hobby mit sinnbefreiten Dingen zu erweitern.

ad 2. ja, ist scheinbar tatsächlich so

ad 3. Ich werde (anders als viele anderen hier) nicht so gerne verarscht. Egal ob durch Salzplanken oder dem Teppichverkäufer einer kriminellen Leverkusener Großfamilie.

ad 4. meine Meinung


ps. es ist mir gelinde gesagt scheissegal, ob ihr einen Thermomix, eine Salzplanke oder sonstigen Stuss kauft. Ich wollte nur den Sinnder Salzplanke wissen. Weiß jetzt sie hat keinen. Weiß auch, dass man kritische Fragen eher in anderen Foren plaziert. Ist mir dennoch egal. Bleibe weiter kritisch !
 
Herrje, manche sollten wirklich einfach mal die Fr...e halten!
Soviel Gesabbel aus dem Nix und für nix, nur weil einer keine Freunde hat und hier auch zeigen muss, warum das so ist.....

@ Tadgh ---> das ist beleidigend !

@ Stromzähler

Genau, du solltest am besser selbige halten. Kommt, wie bei der TM Diskussion, eh nix gescheites bei rum ! Habe halt eher an sinnvollen Zubehör Interesse. Manch einer würde selbst eine Planke auch Kuhdung kaufen (& nutzen), wenn ein Grillpapst ihm die vorführt und draufsteht. Toll klingender Name ist natürlich Pflicht, wie "Bullshit flavoured smokey cowpat".

Das wär doch was feines für dich !


Ps. Planke besser nicht wässern ...
 
Oh Mann...

Genau wegen solchen Typen wie dir mk0871 habe ich damals schon "mein" Motorradforum an den Nagel gehängt. Es nervt mich schlichtweg, mich in meiner Freizeit und zu einem meiner Hobbys immer wieder mit solchen Leuten wie dir rumzuärgern. Davon habe ich tagtäglich auf der Arbeit schon genug von - aber da werde ich dann dafür bezahlt.

Eigentlich hatte ich gehofft, du nutzt meinen letzten Eintrag auch als Ausstieg aus dieser sinnfreien Schreiberei.

Ich verbitte mir, das du mich und andere Forumsteilnehmer als einfach Denkend oder sonstwie beleidigst!
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: DU GEHST MIT DEINER ART EINIGEN ECHT AUF DIE EIER!!!!

Ich habe keine Lust dich zu überzeugen, warum so eine Planke oder weiß der Geier was toll ist oder eben nicht. Kannst du das irgendwie verstehen, nachvollziehen oder schlichtweg nur akzepieren?
Kannst du die Sache nicht ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH auf sich beruhen lassen? Es artet langsam aus! Ich hab´ keine Lust hier beleidigt zu werden, und möchte auch niemand anderen hier beleidigen. Kommst du da soweit mit?

Melde dich doch bitte bei Pöbel-mich-an.de oder Nerv-mich-ohne-Ende.net an und tobe dich da ein wenig aus.

Und wenn dir hier Beiträge nicht passen (passiert ja jedem mal), dann nutze die aufsteigenden Emotionen und geh Laufen...

So, und nun werde ich in den Profil-Einstellungen mal schauen, ob man dich nicht unter "Ignorieren" eintragen kann.

Allen anderen hier noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß am Grill.
 
Zurück
Oben Unten