• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrcote Rumsteak und Beefer

Seeziege

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hallo an alle Verrückten

Heute haben wir mal wieder die Marke Eigenbau angeworfen und Entrcote & Rumsteak gezaubert.
Dazu frischer Stangenspargel mit einem ner Radieschen Vinaigrette und Kartoffeln... Sehr lecker

Ich lass wieder Bilder sprechen ....

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Schönen Sonntag miteinander
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 1.497
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 1.490
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,4 KB · Aufrufe: 1.507
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,9 KB · Aufrufe: 1.465
  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,3 KB · Aufrufe: 1.486
  • image.jpeg
    image.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 1.485
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 1.474
  • image.jpeg
    image.jpeg
    283,8 KB · Aufrufe: 1.475
  • image.jpeg
    image.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 1.483
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 1.472
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,8 KB · Aufrufe: 1.468
Schön gemacht. Nettes Sportgerät. Aber nenne es lieber nicht Bee...... Da kennen einige geldgeile (hier) keinen Spass. Gruß an die anderen 11er........
 
Hallo,

nettes Steak und schöne Beilagen.
Was will man mehr :D

Gruß Mike
 
Ja bekommst du lese mal unter Eigenbau nach da steht es gut erklärt
 
Hi,

ich bin immer wieder auf der HomePage von OFB... Reizt mich extrem! Aber noch nen Grill und Pelletgrill Nr 2 in Planung, meine Frau dreht mir den Kragen um...
 
Zurück
Oben Unten