• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrümpelung Vol. 2 - oder, wie aus Kammbraten Pulled Pork wird

Genau... da muss man flexibel sein. Tolle Aktion.
 
Moin Peter,

Wie immer: Tolle Story - alles Top !

Da macht die Arbeit Spaß ;)


BoG
 
Von dem Schweinchen hätte ich gerne genommen. Den Verdauer hätte ich abgelehnt:

Brennspiritus.jpg


Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Brennspiritus.jpg
    Brennspiritus.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 175
Man muss sich nur zu helfen wissen ,und gib dem Kind ein Namen.:suchet:
Schöne Bilder ,klasse Vergrillung :thumb1:
Gruß Olli :v:
 
Das nenne ich einen prima Arbeitseinsatz:sun:
So ackern mag ich auch total gerne, einfach stumpf die Sachen von rechts nach links oder oben nach unten bringen...
Und danach etwas leckeres zu essen:sun:
Und Euer Essen sieht klasse aus:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
so gehts halt zu auf ner Baustelle


Genau!

Wie sagte 'mein Maurer' einst, als ich ihn GEBETEN habe, mir ein Werkzeug zu reichen? "Bitte? Mir sen hier ufm Bau et uf dr Bank." :grin:

Schöner Entrümpelungs-Thread. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten