• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entschädigung für Deichlamm-Pleite

Wokajo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Bei dem herrlichen Wetter heute und der gestrigen Pleite mit dem Deichlamm-Rack habe ich beim einkaufen kurzfristig beschlossen Hamburger zu grillen.
Kurz gesagt: Es war super lecker auch mit fertigen Buns

Das Rinderhack schön gewürzt und mit der Presse die jeweils 200 gr. in Form gebracht.

Den Mono auf Temp gebracht (220°C) und dann die Dinger auf die Plancha (ich wollte kein Fett in den noch nicht ganz fertigen Kohlen haben). Käse drauf und dann serviert. Einfach aber sehr lecker !!

Es war eine kleine Entschädigung für gestern.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf :metal:

DSC00261.JPG
DSC00263.JPG

DSC00266.JPG

DSC00269.JPG


DSC00270.JPG


DSC00271.JPG
 

Anhänge

  • DSC00261.JPG
    DSC00261.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 709
  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 754
  • DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 709
  • DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    104 KB · Aufrufe: 715
  • DSC00270.JPG
    DSC00270.JPG
    134 KB · Aufrufe: 699
  • DSC00271.JPG
    DSC00271.JPG
    116 KB · Aufrufe: 724
Schöne Burger!!

Ich persönlich mag lieber normale Gurken und das Hack leicht medium, aber bei fertig gekauften...

Bericht /Fotos gefallen mir gut und der Burger sieht auch toll aus
 
Ich finde es hammer lecker!
 
Burger gehen immer ... ein vielmals zitierter Spruch :-)

@J.M.F. : ich denke, dass sich das "gekaufte" auf die Buns bezog :D

:weizen:
 
wie schon gesagt, Burgers gehen immer, ich mache meine Burger auch immer auf einer Plancha im Ei. Und die Buns sage ich nur, jeder nach seinem Geschmack, ob gekauft oder selber gebacken. Hab deine Deichlamm-Pleite gelesen, hättest besser das Lammfleisch zu Burger gemacht, aber who knows. take care.
 
Die Burger sehen sehr leckeer aus.
Da wuerde ich direkt einen bestellen.

Gruss Lars
 
Perfekte Burger. Die einfachen Dinge sind wenn sie gut zubereitet werden meist besser als die Sterneküche... jm2c

Aber kommen wir wieder zu den Burgern^^
Ich nehme bitte zwei davon, genau... "JETZT" !!! Danke, dazu aber bitte ein eiskaltes Bier. :messer::thumb1::thumb1:
 
Kleine Belohnungen als Entschädigung müssen einfach sein ... sieht sehr lecker aus!

Ich habe jetzt zwei mal fertige Buns verwendet (Real,- Quality = nicht so toll) und (Golden Toast = schon toller) - und mir vorgenommen demnächst selbstgemachte Buns zu machen.
 
Zurück
Oben Unten