• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enttäuschung heute im Santos Grillshop

Ich kann auch nicht von meinen fast 30 Mitarbeitern verlangen das sie sich für das gleiche interessieren wie ich! Aber solange ich Leute habe , die jeweils in ihrem Fach zumindest voll dabei sind ,bin ich doch zufrieden.
Was jedoch wichtig ist, es sollte ein eingespieltes Team sein!
Der eine sollte wissen was dem anderen sein Fachgebiet ist.
Man sollte es halten wie eine große Familie.
So wird jeder Spaß an seinem Job haben.
Und das wird auch die Kundschaft merken!
Ihr glaubt gar nicht was die Kunden wahr nehmen. Der Kunde kommt vielleicht 2-3 mal in den Laden, ich bin jeden Tag dort!
Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Betriebs Blindheit ein. Auch ich kämpfe täglich dagegen an.
Soweit so gut, wir sind alle irgendwie äußeren Einflüssen ausgeliefert!

BRAVO! Diese Einstellung finde ich aus MA Sicht geradezu löblich, aus Chef Sicht eine Seltenheit - und wenn es funktioniert für den Kunden perfekt. Ich hatte das Vergnügen, in einem Produktionsbetrieb eine Truppe zu betreuen. Und die beste Erfahrung habe ich gemacht, wenn jeder das macht, was ihm liegt. Besser kann's nicht laufen - und das von alleine...
 
[QUOTE
Ein König bittet und dankt während ein Kunde (in Deutschland) i.d.R. der Meinung ist, er müsse
weder bitten noch sich bedanken, denn er hat doch dafür bezahlt und der Verkäufer muss froh
sein, dass er etwas gekauft hat. Imho ist da etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
.[/QUOTE]

Genau das finde ich auch so!
Ein Kollege von mir ist einmal so beleidigt worden, ! Ich wäre am liebsten mit dem "Kunden" auf den Parkplatz gegangen!
Die Welt wird immer dreister!
Und das leider auf immer niedrigerem Niveau!
 
Mir juckt es schon lange in den Fingern.

Ich habe 30 Jahre Nachtgeschäft hinter mir, wenn ich mit jedem auf den PP gegangen wäre, dann müsste ich heute als damaliger Dienstleister bei der Tafel grillen.

Steigert euch in nichts herein, was gar nicht da ist.

Unser Forenkollege hat hier in im Forum eine Frage gestellt und diese sehr nett.

Das besagte "Team" hat mit der richtigen Antwort geantwortet.

Wer als Firma im Net und in Foren tätig ist, muss mit Lob und Kritik rechnen.
 
Mir erschließt sich gerade nicht der Sinn dieser ganzen Diskussion. Aber wenn am Ende jeder glücklich ist, ist ja alles gut :)
 
Das ist aber jetzt weit weg vom Thema.;)

Glücklich wäre der Te und die Fa. Santos wenn es zu einem Geschäftsabschluß gekommen wäre.

So ist der Te nicht glücklich, die Firma und der Mitarbeiter bestimmt auch nicht.

:roll:
 
moinsen; fast alles ist hier geschrieben worden:thumb2: auch der Norddeutsche nennt Roß und Reiter;

habe heute bei Santos angerufen ( Verkäufer am Telefon: Sven Buß ); leider von Lübeck nach Köln nicht in 5 Minuten;
über den ausgesuchten Artikel ein paar Fragen gehabt; kompetente Antworten erhalten und eine mündliche Bestellung mit anschließender Paypal-Zahlung dauerte das ganze mit
Mailbestätigungen keine 10 Minuten; wenn der Artikel , wie versprochen, heute noch auf die Reise geschickt wird, habe ich
volle Punktzahl an " Santos Grill-Shop" in Köln zu vergeben.:thumb1:

Habe nur noch hinzuzufügen, dass mein Grill Sa. um 13.10 h von DHL geliefert wurde;
dies war mein Erlebnis mit Santos-Grill in Köln; volle Punktzahl:tisch:
 
Santos ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Ich war schon mehrfach dort und war immer sehr zufrieden. Aber zum Beispiel die Email Kommunikation muss dringend verbessert werden. Zusagen sollten auch eingehalten werden.
 
Es sollte normalerweise nicht vorkommen aber jeder Verkäufer kann mal einen schlechten Taghaben

War nach den Besuchen bei Santos bisher immer zufrieden wieder abgereist
 
Zurück
Oben Unten