• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Episode X Bulli und Dodgeman ......wir hatten früher auch nicht viel....

bullrich

Youtube-Bot
Episode X Bulli und Dodgeman ......wir hatten früher auch n



nur mal eben zu Mittag, ein bischen Filet, frischer Parmesan, Burritos und Eisbergsalat..... :evil: :lol:

200.jpg



201.jpg



202.jpg



203.jpg



204.jpg



205.jpg



206.jpg



207.jpg


:prost:
 
Normales Essen, super Grill und auch normaler Mensch !
Was trinkt so einer wohl?
NORMALES BIER!
1611_202_1.jpg

Bulli, Du bist echt ne Klasse für sich!
:prost:
 
Sieht lecker aus

:prost:
 
:burn:

- keine Holzkohle
- salat
- Schweinefleisch

was is los .....

und dann noch das Bier


nee , nee, nee
 
Na das ist ja wirklich mal was Neues (wenigstens für mich)
Parmesan und Fleisch, super.
Ich hab meine Speicheldrüsen nicht mehr unter Kontrolle.
Aber funzt das wirklich auf dem Rost? Fällt der Parmesan nicht ab?
Muß ich unbedingt probieren. Danke :)
 
Parmesan und Fleich geht ja noch aber das "Leicht" Öti :-?
 
Parmesan und Fleisch geht hervorragend!! Nur eben nicht auf der begrillten Oberfläche :lol: :lol:

Zu dem Oettinger light sag ich nix ...... nein da will ich nix sagen ......... verflucht ich will ........ :puke:

Gruß, Pepper
 
Parmesan mit Flisch find ich gut!

Und das Ottinge Leicht ist auch nich schlecht, besonders nicht für die
Figur!
Lieber ein paar Öttinger leicht und dafür mehr leckeres Fleisch!
Die Devise passt schon.
:prost: :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Normales Essen stimmt normal!, super Grill wie bitte? wo ist denn da ein Grill zu sehen?und auch normaler Mensch !Ok kann man so stehen lassen.Was trinkt so einer wohl?
NORMALES BIER! ABER JETZT IST GENUG DAS IST DOCH KEIN BIER
1611_202_1.jpg

Bulli, Du bist echt ne Klasse für sich! Klar keine Frage
:prost:
[color=#][/color][color=#][/color][color=#][/color]

Grillschlurch :D
 
Bulli klasse das mit dem Käse auf dem Rost hätte ich mich nicht getraut. Bravo :cool:
Wegen dem Öttinger lass die mal quatschen trinke ich auch ab und an. :lol: :lol: :prost: :prost:
 
gevatter schrieb:
Parmesan mit Flisch find ich gut!
gevatter schrieb:
Flisch ? :lol: Bin nicht der einzige der sich mal ordentlich vertippt hier.....

Aber die Idee mit dem Salat in der Hand ist auch nicht zu verachten :cool:

Oder hattet ihr da nen Gewickelten Döner drine?? ;)
 
Zurück
Oben Unten