• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist angekommen

Magnum1977

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mir einen "kleinen" neuen Grill zur unterstützung meiens 57'er Webers gegönnt.
20160420_175324[1].jpg

Freu mich schon heute Abend wird er eingeweiht mein LeChef.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 20160420_175324[1].jpg
    20160420_175324[1].jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 506
Sehr schön,
wirst viel spaß haben:ola:
 
Womit wird eingeweiht?
 
Heute nach der Arbeit werde ich ein Schweinefilet im Baconmantel auflegen und für Morgen sind
Rib's geplant.
Das erste Pulled Pork wird aus zeitlichen Gründen erst nächstes Wochenende drauf kommen.
 
PP dauert bei mir meistens nur 6-7 Stunden in der Keramik.
Vielleicht klappts doch!?
 
Herzlichen Glueckwunsch zum "Neuen".
 
Herzlichen Glückwunsch und wo sind die :bilder:
 
Zurück
Oben Unten