• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da! Neues Familienmitglied von SANTRA eingezogen.

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Heute kam der freundliche Schenker Fahrer mit Post aus Tschechien :D

IMG_20140821_112214.jpg


IMG_20140821_121348.jpg


Mehr dazu heute abend oder morgen, wenn alles im 3. Stock steht...:o

P.S. Der Roller Motor war natürlich nicht in der Sendung aus Tschechien versteckt.;)
 

Anhänge

  • IMG_20140821_112214.jpg
    IMG_20140821_112214.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 2.513
  • IMG_20140821_121348.jpg
    IMG_20140821_121348.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 2.522
Was ist das:

Unbenannt.JPG



:o

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 2.444
Der Antrieb für den Grill.:D

Nein, der Motor stand vorher schon im Windfang, der gehört nicht dazu. Wär aber mal eine Idee...:hmmmm:
 
Das ist keines der Serienmodelle.
Ich reiche natürlich noch Bilder und Infos nach, sobald alles an Ort und Stelle steht und fertig aufgebaut ist.
Bin jetzt erstmal wieder im Büro, bin nur kurz zur Anlieferung nach Hause und habe die Kleinteile hoch getragen.

Heute abend kommt der Helfer Trupp und der Smoker wird an seinen Arbeitsplatz gehievt.
 
Wie gemein... Da hat schonwieder einer eine Lieferung bekommen :domina:

Und ich muss noch sooooo lange warten :puke:

Glückwünsche :prost:

:bilder:
 
Schönes Teil,viel Spaß damit :respekt:

Gruß
Tom
:prost:
 
Glückwunsch zu Deinem tollen Sportgerät! :thumb2:

Dir viel Spaß und viel Erfolg damit und uns viele gute Berichte dazu :-)

Glück Auf
 
Gratulation und viel Spaß mit Deinen neuen Sportgerät - schaut toll aus.

Rudi
 
WOW - Sehr schöner Smoker :thumb1:

Geile Idee mit der Rakete an der Seite :-D

Glückwünsche :prost:
 
Zurück
Oben Unten