• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ER ist unterwegs - ER - der erste DO

Für ungarisches Kesselgulasch und Chili con carne bin ich doch schon berühmt - aber im DO wäre es wieder was Neues, für mich. Nein - ich überlege an einen Rahmrostbraten - wie aus Omas Küche. Habe leider *g* das Rezeptheft meiner Oma, vor 30 Jahren, gefunden und auch als Kind mit ihr viel gekocht. Nur weiß ich nicht, kann man im DO das Fleisch mit Senf so scharf anbraten, dass nix passiert an der Patina? Da hab ich am Anfang, meiner Rostbratenzeit, sogar Nirogeschirr fast zerstört. Da brauchte ich jedes mal viel Backbulver, zum Reinigen. Nach meinen Überlegungen, müsste es funken, da sie ja auch mit Guseisenpfannen handierte.
 
Das hört sich lecker an, leider kann ich dir die Frage wegen dem Senf und der frischen Patina nicht beantworten, das müssen die DO-Profis hier tun :-) So alte Rezepthefte sind übrigens Gold wert finde ich :-)
 
Das hört sich lecker an, leider kann ich dir das Frage wegen dem Senf und der frischen Patina nicht beantworten, das müssen die DO-Profis hier tun :-) So alte Rezepthefte sind übrigens Gold wert finde ich :-)
Ist auch mein Heiligtum
 
Hi Hubsy,

das Brot schaut sehr gut aus, ist dir gut gelungen.

Gruss, Diddi
Ehrlich, es war auch nicht mein erstes Brot, früher halt aus dem Küchenherd oder aus dem Profibackofen - mit Beschwadung - meiner Göga (ihr Heiligtum), diesesmal und das erste mal aus dem DO. Bin echt zufrieden. War echt streßlos.
 
Ich gestehe:
Mein 12er tat mir leid, so alleine im Kastl sein Dasein zu fristen, da hab ich ihm zuliebe noch das 7-teilige Set von Jago24 dazugeordert. Jetzt braucht er sich bald nicht mehr zu fürchten - so alleine.
Aber EINER ist KEINER
Auf WAHRSAGEREI, wegen Vermehrung, wird hier im Forum wahrscheinlich, keiner angeklagt.

FAZIT: Sie (die Neuen) sind Unterwegs
 
Zurück
Oben Unten