• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeereis auf dem E-Grill machen

Hallo schosch,
kaum bin ich aus meinem ersten Solo Urlaub zurück lese ich auch schon wieder so nette Grillgeschichten von Dir.
Ach ja ich war gestern einkaufen, und siehe da, das ganze Weihnachtszeug ist auch schon da.
Wie wäre es mit gegrillten Dominosteinen ? Natürlich aus dem Mixer!
 
Hallo schosch,
kaum bin ich aus meinem ersten Solo Urlaub zurück lese ich auch schon wieder so nette Grillgeschichten von Dir.
Ach ja ich war gestern einkaufen, und siehe da, das ganze Weihnachtszeug ist auch schon da.
Wie wäre es mit gegrillten Dominosteinen ? Natürlich aus dem Mixer!
Hallo Tuppi,
vor allem die Schokoläuse hab ich schon gesehn :santamad:

Wollte gestern fast einen kaufen aber ich warte erst noch auf das bestellte Fachbuch

"Santas BBQ" von Nico Laux :-D
 
Schosch :lolaway: Du solltest dringend das alkoholfreie Bier weglassen... das bekommt Dir ganz und gar nicht ;)

Aber das Eis... klasse :thumb2:
Eine Frage noch... Warum hast Du das nicht im Fachbereich Elektrogrillen eingestellt???

Glück Auf
 
Hi Schosch

auf solche lustigen Einfälle kommst nur du......gefällt mir.....deine Beiträge sind nicht so " Streng " wie bei manch anderen.......
bist halt a echter ...." Franke "........

gruß Wolfgang
 
:hmmmm:Ich hab hier nur Strom aus dem KKWerk geht das oder wirds dann zu verstrahlt?:o

Seit Du aus deiner Krankenhaushaft entlassen wurdest mach ich mir so langsam Sorgen um Dich.:lach:

Komm mal auf Kur hierher iodhaltigeluft und Sonne (fürn Kurschatten) täten Dir mal wieder gut.:anstoޥn:

s'gibt auch Glutenfreies und Halalbier:rotfll:
 
Hi Schosch

auf solche lustigen Einfälle kommst nur du......gefällt mir.....deine Beiträge sind nicht so " Streng " wie bei manch anderen.......
bist halt a echter ...." Franke "........

gruß Wolfgang

Servus Wolfgang,
wir Franken denken halt um die Ecke ;)
nur so kommt ab und zu was Neues raus :-D
:hmmmm:Ich hab hier nur Strom aus dem KKWerk geht das oder wirds dann zu verstrahlt?:o
Seit Du aus deiner Krankenhaushaft entlassen wurdest mach ich mir so langsam Sorgen um Dich.:lach:

Komm mal auf Kur hierher iodhaltigeluft und Sonne (fürn Kurschatten) täten Dir mal wieder gut.:anstoޥn:

s'gibt auch Glutenfreies und Halalbier:rotfll:

Servus Lunes,
mit Strom aus dem KKW kannst du prima Eis aus Kernobst machen.
Der Kern zerfällt dann wie von allein :-D

Ich mache mir auch langsam Sorgen :(
Light Bier schmeckt mir schon und ich fange an auch Bleifrei zu mögen :anstoޥn:
Mit Kur wird die nächste Zeit nix, bin grad dabei mich so langsam wieder
an die Arbeit zu gewöhnen ;)
 
Zurück
Oben Unten