• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Nudelmaschinen?

Meine Frage war aber eher zu der Marcato Wellness!
Mit oder ohne Motor?
2 oder im Set mit 3 Wälzen inkl. Pastabike (?)?


Unterwegs wird auch gegrillt!

Ich hatte ja die Atlas Motor, ich würde nur mit Motor nehmen, da der Teig ja relativ oft durchgdreht werden muss. Da wird dir sonst der Flügel lahm ...
 
Ich hatte ja die Atlas Motor, ich würde nur mit Motor nehmen, da der Teig ja relativ oft durchgdreht werden muss. Da wird dir sonst der Flügel lahm ...
Hatte ich bei meiner Suche auch gesehen!
Du hast sie bestimmt nicht oft verwendet oder warum hast du sie abgegeben?


Unterwegs wird auch gegrillt!
 
Moin
Habe die Wellness, mit Motor. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Motor gut geht. Sonst alles super, einziger Haken: der Motor ist recht laut. Eine Befestigung auf der Arbeitsplatte ist mit Motor nicht nötig, das Dimg steht wie eine Eins.
Grüße
Der Dingens


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wir würden Dir auch raten, den Motor gleich mitzukaufen. Du drehst Dir echt einen Wolf z. B. wenn Du die "Locatellinudeln" machst.
 
Ausserdem braucht man ohne Motor mindestens drei Haende (Teig rein, Nudeln raus, Kurbel). ;-)
 
Zurück
Oben Unten