• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfolgreicher Summit S-670 Import von tgkshop.dk aus Dänemark

mrsunshine

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dank der vielen Infos hier im Forum bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Weber Summit S-670 (Trend geht zum viert Grill ;-)).
Bestellt habe ich bei Trægården Kås A/S (tgkshop.dk). Ich habe mir den Grill + einiges an Zubehör im Shop rausgesucht und dann per Mail angefragt mit dem Ziel per Überweisung zu zahlen und die Kreditkartenkosten zu sparen. Meine Anfrage wurde von einem Geschäftsführer bearbeitet, das Angebot konnte ich dann nicht Ablehnen.
Bezahlt habe ich per Überweisung. Hinweis: Überweisungen nach Dänemark dauerte in meinem Fall ne Woche. Hintergrund die Überweisungen werden von der Bank händisch zum aktuellen Tageskurs umgerechnet und brauchen dann vier Banktage ... .
Nach Geldeingang wurde alles direkt per Spedition (Dachser) versendet. Sendung ließ sich per Code über die Speditionswebseite tracken. Versand war Donnerstags, angekommen ist es dann Dienstags per Einwegpalette (alleine kriegt ihr das Ding da nicht runter besorgt euch rechtzeitig Hilfe). Denn Adapter um den dänischen Druckminderer an der deutschen Flasche anzuschließen hatte ich hier schon übers Forum besorgt.

Was soll ich noch sagen tgkshop.dk super Preis S 670 geiles Sportgerät ;-)))


IMG_3353.jpg
IMG_3355.jpg
IMG_3356.jpg
IMG_3385.jpg
IMG_3386.jpg
IMG_3388.jpg
IMG_3394.jpg
IMG_3395.jpg
IMG_3397.jpg
IMG_3399.jpg
IMG_3400.jpg
IMG_3404.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3353.jpg
    IMG_3353.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 2.850
  • IMG_3355.jpg
    IMG_3355.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 2.811
  • IMG_3356.jpg
    IMG_3356.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 2.795
  • IMG_3385.jpg
    IMG_3385.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 2.809
  • IMG_3386.jpg
    IMG_3386.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 2.802
  • IMG_3394.jpg
    IMG_3394.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 2.819
  • IMG_3388.jpg
    IMG_3388.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 2.842
  • IMG_3395.jpg
    IMG_3395.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 2.814
  • IMG_3397.jpg
    IMG_3397.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 2.813
  • IMG_3399.jpg
    IMG_3399.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 2.800
  • IMG_3400.jpg
    IMG_3400.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 2.800
  • IMG_3404.jpg
    IMG_3404.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 2.792
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Grill. Das Teil ist schon geil.
 
Schöner Grill! Wieviel betrug die Ersparnis gegenüber DE Preisen?
 
Hi MrSunshine,

Geiles Gerät!!!

Ich kämpfe noch mit der Vernunft .... Und beim dt. Preis siegt sie noch, was hast Du bezahlt, vlt siegt dann mein Grillerherz endlich über die Vernunft

Gruss Stefan
 
Wow, sehr schön ...
Ich bin ja auch am überlegen ...
Was hat Dich zu dem 670 antsatt des 470 greifen lassen? Ich frage mich, warum der 670 soviel viel schwerer als der 470er ist??
WIe ich sehe hat Deiner immer ein Dach über dem "Kopf"? Meiner müsste das ganze Jahr im Freien stehen, sollte aber doch kein Problem sein?
Beste Grüße Marc
 
Sehr geile Sache.
War am Samstag mal fix bei Santos in Köln und da kommt man doch schon ganz arg in Versuchung :-D
Würde mich auch interessieren, wie groß der preisliche Unterschied ist!!!
 
Richtige coole Sache. Bin auch am überlegen mir so ein Paket dort im Shop zusammenzustellen.
Werde mir aber vermutlich den E-670 bestellen.
Was mich noch interessieren würde. Ist der GBS-Rost separate bestellt worden oder ist bei dem Grill dabei gewesen?

Bisher läuft bei mir zu Hause alles mit einem Spirit Premium 310 und dem Smokey Montain Cooker.
Es muß hier etwas erweitert werden. :-)
 
Ja der GBS Rost habe ich hier bestellt, das ganze Zubehör in DK
 
Hallo ich habe noch eine Frage zur Spedition hast du diese beauftragt oder lief das über tgkshop?Und in welcher Sprache wurde kommuniziert?
Mails waren in Englisch, Versand haben die Organisiert. Wurde dann mit Dachser geliefert.
 
Hallo mrsunshine,
sehr interessant für mich dein Beitrag. Vielen Dank.
Ich möchte auch gern einen Summit 470 bei dem Shop bestellen. Könntest du mir sagen wer da dein Ansprechpartner war? bzw. der Geschäftsführer?
Ich möchte auch gern per Überweisung bezahlen.
Danke schonmal

Gruß, Jochen
 
Hallo Jochen,
habe mir einen E-670 über den Shop bestellt. Alles total problemlos. Hatte den Kontakt einfach über Seite hergestellt. Bekam super schnell Antwort.
Hatte danach Kontakt mit einem Torben. Keine Ahnung was er für eine Stelle dort hat. E-Mail Korrespondenz in Englisch.
Wollte erst per Überweisung zahlen. Habe mich aber dann doch für Kreditkartenzahlung entschieden. Habe da eine bei der ich keine Auslandsgebühren zu zahlen habe. Danach dann doch direkt über den online Shop.
Gruß Mike
 
Hab auch über die Email Adresse auf der Webseite angefragt, mir ein Angebot schicken lassen und hat alles super geklappt. Grüße vom Skiurlaub

PS: Hütte hat ne Weber kugel ;)
 
Wieder ein Thread, der mich noch ein Stück weiter zum "echten" Grill treibt und mich meinen Tepro ('duck') verfluchen lässt
 
Zurück
Oben Unten