• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ergänzung für das Lexikon

Trollmann

Militanter Veganer
Ja, ich bin neu und bin hier im Forum auf der Suche...
So wurde ich beim Stöbern über den "Minionring" gestolpert. Leider war mir dieser Begriff nicht geläufig und ich versuchte diesen im "Lexikon" zu finden, erfolglos.
Und der Link "Hier kannst Du Einträge ... vorschlagen" folgt nur -geschlossen wegen Spammern-

Inzwischen habe ich per Internetsuchmaschine eine Erklärung gefunden, doch ich finde, dieser Begriff sollte im Lexikon aufgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten