• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ERHÄLTLICH! CampMaid/Petromax Deckelhalter und Komplettool mit GSV Rabatt

Meine Bestellung ist auch schon raus - zusammen mit anderen nützlichen Dingen :-)
 
Ich bin mal wieder zu blöd, wo gib ich den GSV Rabatt an?

Edith: Kaum geschrieben, schon gefunden.

Bestellung ist raus!!
 
Ich bin mal wieder zu blöd, wo gib ich den GSV Rabatt an?

Bist nicht der Einzige !!
Ich hab auch jetzt erst geblickt wie man den GSV Rabatt erhält.
Hab schon etliche Bestellungen ohne Rabatt gemacht.
 
Ich such mir hier nenWolf mit dem Rabatt :D Sehe kein Gutscheinfeld...
 
Ich such mir hier nenWolf mit dem Rabatt :D Sehe kein Gutscheinfeld...
Wenn du vom Warenkorb zur Kasse gehst siehst du die Rechnung, links unten kannst du einen Gutschein eingeben, dort " GSV-Royal-Spice" eintagen.

Edith: Komisch, hab gerade was in den Warenkorb getan und wollte dir dann einen Screenshot machen, aber das Feld war jetzt wieder nicht da. Keine Ahnung warum?
 
Wenn du vom Warenkorb zur Kasse gehst siehst du die Rechnung, links unten kannst du einen Gutschein eingeben, dort " GSV-Royal-Spice" eintagen.

Edith: Komisch, hab gerade was in den Warenkorb getan und wollte dir dann einen Screenshot machen, aber das Feld war jetzt wieder nicht da. Keine Ahnung warum?
Unten links hab ich nur die Wunschliste. Bin jetzt da angekommen, Bezahlart eingeben...Da ich mit PayPal bezahlen würde müsste ich vorher den Betrag um 5% reduzieren, bevor ich nach PayPal gehe..
 
Jepp, da bist du schon zuweit, weiter vorne wenn man die Rechnung siehst, wie gesagt, wollte es nochmal durchgehen für Screenshots aber da kam wieder nix.
 
Ahhh jetzt ja:
test1.png


Welchen Browser verwendest du? Mit Chrome ging nix, jetzt mit Firefox war das Gutscheingfeld sofort da.
 

Anhänge

  • test1.png
    test1.png
    561,5 KB · Aufrufe: 366
Es scheint zu funktionieren, habe nochmals alles rückgängig gemacht u. neu bestellt. Es zeigt dann 5% GSV u. wird von dem Gesamtbetrag abgezogen.
 
Benutze auch Firefox. Hab jetzt mit Internet Explorer versucht , auch nicht. Ich fang noch mal von vorne an :-)
 
Was ich noch gemacht habe, nämlich mich im Shop abgemeldet, bevor ich den Browser geschlossen habe, vielleicht macht das auch was aus????????
 
So sieht es bei mir aus ???

Es gibt 1 Fehler
  1. Dieser Gutschein existiert nicht.
Hast du den Text vom Forum per "copy and paste" übernommen, das geht nicht, du musst den Text von Hand eintragen.
 
Bei mir bleibt da immer ein weißes Feld. Luschtich
 
Servus - ist bestellt und mit dem Code hat es geklappt - wie schon geschrieben, von Hand eingeben!
 
Es hat funktioniert nach 4x neu Anmelden, 1xPC runtergefahren. gewechselt zwischen Internet Explorer und Firefox letztendlich über Firefox. Ich bin zu alt dafür :hammer:
 
Zurück
Oben Unten