• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ERHÄLTLICH! CampMaid/Petromax Deckelhalter und Komplettool mit GSV Rabatt

Ich habe firefox UND mit "copy und paste" den Rabatzz eingetragen. Hat alles funktioniert. Sogar gleich beim ersten Mal.:muhahaha:

Ist aber leider mehr geworden als :hammer:erwartet.:wiegeil::rotfl:

Andreas
 
Bestellung aufgegeben, Gutschein-Code eingelöst, mit PayPal bezahlt - funzte einwandfrei :thumb2: - jetzt heißt es nur noch warten, bis der Paketbote klingelt!! .... wie? Jetzt ist mir doch glatt noch das Butcher-Papier in den Warbenkorb gehüpft ... :D
 
:muhahaha::muhahaha::muhahaha::muhahaha::muhahaha::muhahaha:

Ist mir auch passiert:hmmmm:

Andreas
 
Mir auch :D
Und noch ein paar Rubs...
 
Ok das ist wirklich ärgerlich.
Ich schau mal, ob noch eine im anderen Lager ist.
Die wird dann reserviert für dich.
Melde mich morgen.

Danke euch für die zahlreichen Hinweise mit dem Gutscheinfeld.
Wir gehen der Sache nach.
Bei wem es nicht geklappt hat, bitte nach der Bestellung einfach melden.
Bzw. wer mit Überweisung bezahlen möchte, wir können die Rechnung dann noch abändern nach der Bestellung.
 
Scheinbar hüpft das ButcherPaper gerne in Warenkörbe. Hat es bei mir auch gerade gemacht. Und noch so ein paar andere Dingers... :D

Ich hab mich zurück gehalten, da der Warenkorb doch sehr voll geworden ist o_O:hammer:
Werde nächste Zeit nochmal bestellen wenn ich die Aufträge von ein par Freunden mit rein packe ;). Aber ich bin immer so unvernünftig :(
 
Freu mich schon, meine Bestellung wird ja schon bearbeitet...
 
@Spiccy,

erreiche Dich leider nicht, ok, es ist auch Feiertag - zumindest in großen Teilen Deutschlands ;)
Evtl liest Du ja hier eher, wenn mein Packerl noch nicht gepackt/ raus ist, bitte das 3er Set nochmal
mit rein. Ansonsten halt nachschicken, Herr Nachbar möchte nun doch auch eins...
 
smileys-cowboy-004168.gif
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-004168.gif
    smileys-cowboy-004168.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben Unten