• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Suche Rohr (schon wieder) :-b

Svenschwilling

Militanter Veganer
Hi!
Ich bin neu hier im Forum, deswegen ein wenig über mich. Ich komme aus dem schönen Hunsrück und bin seit ca 4 Jahren begeisterter Griller. Zu meiner Ausstattung gehören 2 Chinabüchsen und ein ProQ Frontier. Jetzt wird es allerdings langsam Zeit, die Chinabüchsen auszurangieren. Ich denke ihr könnt das gut nachvollziehen. ;-)
Nun bin ich also über euer tolles Forum gefallen, und habe einige super DIY Smoker gefunden. Also ran ans Telefon, und locker 20 Schrottis und Firmen angerufen, um ein passendes Rohr zu finden. Es sollte ja schon eines sein mit nem Durchmesser von um die 50cm, einer Wandstärke von 5mm und einer Länge von 1,20m bis 1,50m. Leider vollkommen erfolglos.
Deswegen wäre ich euch furchtbar dankbar, wenn ihr vielleicht noch einen Tip für mich hättet, wo ich ein solches Rohr herbekomme. Vielleicht hat ja sogar einer von euch noch was zu Hause rumfliegen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruss Sven
 
Zurück
Oben Unten